Vor 80 Jahren wurde der nach Roosevelts Lieblings- und Finanzminister benannte Plan für ein besiegtes Deutschland publik.
…
Nachdem sich die politischen Führer der USA, Großbritanniens und der Sowjetunion auf der Teheran-Konferenz Ende 1943 grundsätzlich darauf geeinigt hatten, Deutschland zu zerstückeln und die Ostgebiete des Reiches abzutrennen, wurden in London und Washington zahlreiche konkrete Formen der alliierten Deutschlandpolitik nach dem Kriege diskutiert.
…
Dabei votierte das US-Außenministerium immer wieder gegen eine erzwungene Teilung und für den Erhalt der deutschen Wirtschaftskraft. Ganz ähnlich fiel der Inhalt des vom Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte in Nordwest- und Mitteleuropa, Dwight D. Eisenhower, autorisierten „Handbuches für die Militärregierung in Deutschland“ aus.
…
Das wiederum stieß auf die heftige Kritik des US-Finanzministers Henry Morgenthau, der stets für kompromisslose Härte gegenüber „diesen Bestien“, wie er zuweilen die Deutschen nannte, eintrat.
Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter. In dem Buch: „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert – Die perfiden Strategien des British Empire” – vermittelt uns Peter Haisenko ein Bild der Geschichte, das völlig anders aussieht als dasjenige, welches die Schulen und die Medien uns vorgaukeln – hier zum Buch >>>.
Henry Morgenthau – Was er mit „diesen Bestien“ vorhatte
Von Wolfgang Kaufmann bei der PAZ.
…
„Henny-Penny“ war nicht irgendein Kabinettsmitglied. Vielmehr stand kein Minister US-Präsident Franklin D. Roosevelt näher als dieser „nette Kerl“, wie FDR ihn nannte. „For Elinor from one of two of a kind“ (Für Elinor von einem von zweien von einer Sorte), schrieb der Präsident auf ein Bild, das er Morgenthaus Ehefrau schenkte (siehe Titel-Foto).
…
FDR und Churchill waren dafür
…
Während einer Kabinettssitzung am 25. August 1944 teilte Roosevelt Morgenthaus Bedenken hinsichtlich der Gefahren einer zu milden Behandlung Deutschlands und setzte einen Ausschuss ein, dessen Aufgabe darin bestehen sollte, deutlich repressivere Richtlinien für die künftige Besatzungspolitik auszuarbeiten. Am 2. September legte Morgenthaus rechte Hand Harry Dexter White dem Gremium einen dementsprechenden Entwurf mit dem Titel „Suggested Post-Surrender Program for Germany“ vor, der später als Morgenthau-Plan bekannt wurde.
…
Dieser enthielt insgesamt 14 Punkte, beginnend mit der „vollständigen Entmilitarisierung Deutschlands“ und der „totalen Zerstörung der gesamten deutschen Rüstungsindustrie“ einschließlich aller damit verbundenen „Schlüsselindustrien“. Darüber hinaus forderte Morgenthau die komplette Deindustrialisierung des Ruhrgebietes und einiger weiterer Industriereviere des Deutschen Reiches sowie die Vertreibung der dortigen Fachkräfte aufs Land. Außerdem plädierte der US-Finanzminister für Reparationen, „deutsche Zwangsarbeit außerhalb Deutschlands“, eine rigide ideologische Umerziehung und die „politische Dezentralisierung“ durch die „Wiedereinsetzung der Landesregierungen in jedem der Länder“. Und es solle auch keinem Deutschen mehr „erlaubt sein, Luftfahrzeuge zu führen“. Das Deutsche Reich sollte zerschlagen werden. Die Sowjetunion sollte das nördliche Ostpreußen erhalten, Polen den jeweils südlichen Teil Ostpreußens und Schlesiens sowie Frankreich das Saargebiet und linksrheinische Gebiete zwischen Rhein und Mosel. Im Norden und im Süden sollte es „zwei autonome unabhängige Staaten“ geben, wobei der Südstaat mit Österreich durch eine Zollunion verbunden sein sollte. Der verbleibende Rest, ein breiter Streifen im Westteil Deutschlands, der vom Ruhrgebiet und dem Rheinland bis über den Nord-Ostsee-Kanal hinaus zur dänischen Grenze reichte, sollte wegen seiner ihm zugeschriebenen besonderen ökonomischen Bedeutung als internationale Zone von den Vereinten Nationen verwaltet werden.
…
Am 15. September 1944 vereinbarten Roosevelt und der britische Premierminister Winston Churchill während der zweiten Québec-Konferenz die Umsetzung „dieses Programms“, um „Deutschland in ein Land mit vorwiegend agrarischem und ländlichem Charakter“ zu verwandeln. Das führte zu lautstarken Protesten des US-Außenministers Cordell Hull und seines britischen Amtskollegen Anthony Eden. Außerdem wandte sich auch Roosevelts Kriegsminister Henry Stimson vehement gegen den Plan und bezeichnete diesen als „Verbrechen gegen die Zivilisation“, dessen Folgen nur „neue Spannungen und Ressentiments“ wären und „die Schuld der Nazis in Vergessenheit geraten ließen“.
…
Fünf Tage nach der zweiten Québec-Konferenz, am 21. September 1944, veröffentlichte der prominente Journalist Andrew Russell (Drew) Pearson von der „Washington Post“ den von ihm bejahten Morgenthau-Plan. Allerdings erhob sich sofort ein Sturm der Entrüstung in den USA. Den Plan beziehungsweise dessen Veröffentlichung vor Kriegsende kritisierte der republikanische Präsidentschaftskandidat Thomas E. Dewey mit Blick auf die deutschen Streitkräfte: „Jetzt kämpfen sie mit dem Wahnsinn der Verzweiflung.“ Und tatsächlich führte die Ausschlachtung des Morgenthau-Planes durch die NS-Propaganda zu einer Verstärkung der Kriegsanstrengungen des Dritten Reiches. Selbst der Widerstand gegen Adolf Hitler begegnete den US-Amerikanern nun mit großem Misstrauen. Angesichts der massiven negativen öffentlichen Reaktionen steckte Roosevelt sofort zurück und log voller Dreistigkeit: „So etwas habe ich nicht genehmigt. Ich bin sicher, dass ich es nicht getan habe … Ich habe überhaupt keine Erinnerung.“
…
Also verschwand der Morgenthau-Plan Ende September 1944 in der Schublade. Dessen Urheber blieb allerdings weiter Finanzminister und trat erst im Juli 1945 zurück, nachdem sein Gönner und Freund Roosevelt gestorben war. Dessen Nachfolger Harry S. Truman desavouierte permanent Morgenthau, den er als ignoranten „Judenjungen“ bezeichnete.
…
Langfristige Auswirkungen
…
Das heißt aber nicht, dass die Ideen Morgenthaus damit hinfällig geworden wären. Hiervon zeugt nicht zuletzt die Besatzungs-Richtlinie JCS 1067 der Vereinigten Stabschefs der US-Streitkräfte, die vom Mai 1945 bis Juli 1947 Gültigkeit hatte und die Militärregierung der Vereinigten Staaten (OGMUS) explizit anwies, „keine Schritte in Richtung des wirtschaftlichen Wiederaufbaus Deutschlands zu unternehmen“. Dabei sorgte eine einflussreiche Gruppe von Anhängern Morgenthaus um Colonel Bernard Bernstein für eine möglichst wortgetreue Auslegung dieser Direktive. Weitere Elemente des Morgenthau-Planes, die sogar dauerhaft Realität wurden, waren die Annexion der deutschen Ostgebiete durch Polen und die Sowjetunion sowie die Teilung des Deutschen Reiches, wenn auch nicht in der vorgeschlagenen Form. Darüber hinaus musste Deutschland umfangreiche Reparationen leisten und bekam parallel zu den Umerziehungsmaßnahmen ein föderales System oktoyiert – ganz so, wie es die Punkte Vier bis Sechs des Morgenthau-Planes vorsahen.
…
Insofern sind die Behauptungen von Historikern wie Wolfgang Benz, dass der Morgenthau-Plan keinerlei Auswirkungen auf die spätere Besatzungs- und Deutschlandpolitik der Siegermächte gehabt habe, absolut unzutreffend. Wobei Benz sogar noch die zynische These aufstellte, Morgenthau sei es als Anhänger agrarromatischer Ideen nicht nur um die Verhinderung künftiger Kriege von deutschem Boden aus gegangen, sondern auch um die Umsetzung einer positiven Utopie.
Artikel-Hinweis: 80 Jahre Untenehmen Barbarossa – Exklusiv: FINNLAND IM AUGE DES STURMS
Artikel-Hinweis: Der Krieg in der Ukraine markiert das Ende des amerikanischen Jahrhunderts
Artikel-Hinweis: Die Verbindungen der Rockefellers zur Sowjetunion und China
Artikel-Hinweis: Die Doppelzüngigkeit der demokratischen Westmächte
Artikel-Hinweis: Blühende Untergrundgeschäfte in der UdSSR
Artikel-Hinweis: Die Geburtstunde der russischen Oligarchen
Artikel-Hinweis: Stalin: „Ich arbeite für die Rothschild’s!“
Artikel-Hinweis: Russlands neue Regeln
Ausverkauf vom Traum Neuseeland
Mit dem Titel „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“ spannt Geese den Bogen von Neuseeland zu Deutschland. Seine messerscharfen Analysen zeigen auf, wie die Bürger weltweit von den immer gleichen Akteuren mit den immer gleichen Methoden unterdrückt und ausgebeutet, ja zu Sklaven gemacht werden. Täuschen Sie sich nicht. Was Geese in Neuseeland wie unter dem Brennglas aufzeigt, findet auch in Deutschland statt. Es ist nur nicht so leicht zu erkennen – hier weiter.
Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten
Die Tatsache, dass die Rote Armee in den Jahren 1940/1941 durch Stalin für eine Offensive nach Deutschland bereitgestellt wurde und der Angriff der Wehrmacht ein Präventivschlag war, ist durch eine Vielzahl von Historikern, so auch durch den Verfasser der Studie „Deutschland im Visier Stalins“, beweiskräftig nachgewiesen. Vertreter der etablierten Geschichtsschreibung, die dem kaum noch sachliche Argumente entgegenzusetzen haben, behaupten, es könne ja gar kein Präventivschlag gewesen sein, da die deutsche Seite von diesen Vorbereitungen der Roten Armee keine Kenntnisse hatte. Benrd Schwipper beweist, dass die Führung des Deutschen Reiches, über die Vorbereitung des Angriffes der Roten Armee 1941, vollständig informiert waren – hier zu Band I und – Band II.
Deutschland im Visier Stalins
Seit Jahrzehnten stehen sich etablierte Geschichtsschreibung und moderne Zeitgeschichtsforschung in der Frage »Überfall« oder »Präventivschlag« unversöhnlich gegenüber. Dr. Bernd Schwipper, Generalmajor a. D. hat viele Jahre zu diesem Thema geforscht. Dank seiner intimen Kenntnisse der russischen Archive, der russischen Sprache sowie der militärischen Strukturen der Roten Armee, konnte er das 1939 beginnende Vorrücken der Sowjetunion nach Westen explizit nachvollziehen – Ein Knüller der Zeitgeschichtsforschung – hier weiter.
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele – hier weiter.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Der geplante Tod – James Bacque
Deutsche Kriegsgefangene in amerikanischen und französischen Lagern 1945-1946 – hier weiter.
Verschwiegene Schuld – James Bacque
Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945 – hier weiter.
Charakterwäsche
England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert – Die perfiden Strategien des British Empire”
vermittelt uns Peter Haisenko ein Bild der Geschichte, das völlig anders aussieht als dasjenige, welches die Schulen und die Medien uns vorgaukeln – hier zum Buch >>>.
In den Jahren 2006 bis 2010 haben wir vier Bände des Großen Wendig Richtigstellungen zur Zeitgeschichte mit einem gesonderten Registerband herausgebracht. Darin wurden knapp 1000 Richtigstellungen zur Zeitgeschichte seit 1870 auf rund 3600 Seiten vorgenommen. Wir sahen damit die von uns selbst gestellte Aufgabe als erfüllt an, ein Nachschlagewerk gegen die zahlreichen in der Öffentlichkeit verbreiteten Fälschungen und Lügen zur Zeitgeschichten anzubieten. Wenn wir uns dann nach Jahren nun doch veranlaßt sahen, noch einen Band 5 nachzuschieben, so hatte das mehrere Gründe – hier weiter.
Staatliche Propaganda hat es in sämtlichen Kriegen des 20. Jahrhunderts gegeben.
Mit der Weiterentwicklung moderner Kommunikationsmittel hat sie zwar immer neue Kanäle eröffnet, ihre Strategien sind jedoch nahezu identisch geblieben. Während früher die Menschen durch einen Mangel an Veröffentlichung getäuscht werden konnten, ist es heute paradoxerweise das massive Überangebot an Information, das ihnen die Wahrheitsfindung erschwert – hier weiter.
Generieren Sie Ihren eigenen Strom
Von nun an sind Sie nicht mehr auf eine Steckdose angewiesen! Dank der Kurbel-Dynamo-Powerstation können Sie Ihr Smartphone, Ihren Laptop und viele andere mobile Geräte ganz flexibel und bequem von unterwegs aus aufladen – hier weiter.
Das geheime Machtkartell des Weltbankensystems
Seit der Gründung des FED hat der Dollar über 95 Prozent seines Wertes verloren! Sitzen dort also nur Versager, oder hat das FED im Verborgenen vielleicht eine ganz andere Aufgabe und einen ganz anderen Sinn? G. Edward Griffin enthüllt die wahren Hintergründe – hier weiter.
Für ein neues Zahnputzerlebnis
Gesunde Zähne, Gesundes Zahnfleisch ohne giftiges, nervenschädigendes Fluorid! Für die Zahnpasten und – pulver werden unterschiedliche Inhaltstoffe natürlichen Ursprungs verwendet, wie: ultrafeine Mineralerde, Tonerde, superfeines Bentonit, grüne ultrafeine, französische Heilerde, Meersalz, Natron, Schlemmkreide, Steinsalz, Xylitol, Aktivkohle, Kokosöl, Moringa, Kurkuma, Salbei, Minze, Zimt, Nelken und reine ätherische Öle. Für die Mundspülung: Wasser (Osmose), Trägeröle, Salz, Xylitol und reine ätherische Öle. Hier zum Angebot.
Für die Naturapotheke – Anti-Herpes-Heil-Set
Schneller und effektiver Kampf gegen Herpes. Das Anti-Herpes-Heil-Set besteht aus drei Komponenten: hochwirksames Konzentrat, Roll-on und Sprühflasche – hier zum Angebot.
Zaubernuss-Salbe bei Hämorrhoiden
Zaubernuss-Salbe (Hamamelis) bietet schnelle und ideale Hilfe bei: lästiges Brennen und Jucken im Afterbereich, Hämorrhoiden, Schleimhautentzündungen, Venen- und Krampfaderleiden, leichteren Hautverletzungen, Neurodermitis, stillt Blutungen – hier zum Angebot.
Bärlauch-Salbe – Hilfe und positiver Einfluss auf die erkrankte und gereizte Haut
Bärlauch-Salbe unterstützend bei Akne, Ekzemen und Geschwüren, bei trockenen Hautstellen, Neurodermitis und Schuppenflechte. Von Hand gemachte Bärlauch-Salbe aus reinsten Zutaten. Wirkt adstringierend, antibiotisch und entzündungshemmend – hier zum Angebot.
Erfolgsmeldung zur Pechsalbe: Nagelpilz erfolgreich losgeworden!
Eine Fichtenharz-Pechsalbe wird häufig als Naturheilmittel zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen eingesetzt. Insbesondere hat sie sich als wirksam bei der Behandlung von Nagelpilz erwiesen, wie die Erfolgsgeschichte einer Betroffenen zeigt. Hier weiterlesen.
17 Comments
Ostfront
Wir bleiben deutsch
Wir stehn im Kampf um unser letztes Recht,
Die Bahn zu brechen kommenden Geschlecht,
Daß deutscher Geist in Kind und Kindeskind
Im deutschen Blute heilige Heimat sind.
Wir stehn im Kampf trotz Teufel, Haß und Tod
Den Zwist zu zwingen und der Brüder Not,
Daß deutscher Glaube heut und immerdar
Im deutschen Herzen treu sich offenbar.
Wir stehn im Kampf und, was wird auch geschehn,
Wir schwören´s laut – so helf uns Gott im Streit:
Wir bleiben deutsch in alle Ewigkeit!
Sigismund Banek
—————
Das Kriegsziel der Weltplutokratie
—————
Dokumentarische Veröffentlichung zu dem Buch des Präsidenten der
amerikanischen Friedensgesellschaft Theodore Nathan Kaufmann
* * *
„Deutschland muß sterben“
[„Germany must perish“]
von Wolfgang Diewerge [1941]
* * *
[Auszug]
* * *
Zur fast gleichen Zeit, als auf der Luxus=Jacht „Potomac“ des amerikanischen Präsidenten die beiden Hauptkriegshetzer Roosevelt und Churchill vor der Wochenschaukamera ein frommes Lied anstimmten und mit der Hand auf der Bibel für den Sieg des Bolschewismus beteten, wurde den politisch führenden Persönlichkeiten in den Vereinigten Staaten und in England ein kleines, längliches Paket zugestellt, das einen schwarzen Miniatursarg aus Pappe enthielt. Beim Öffnen des Deckels fand sich eine Karte mit der Forderung: Lest die Broschüre: „Deutschland muß sterben!“ Am nächsten Tag folgte dieser Ankündigung ein roteingebundenes Buch von 104 Seiten mit dem Originaltitel in goldenen Buchstaben „Germany must perish“. Als Verfasser zeichnete der Präsident der Amerikanischen Friedensvereinigung [American Federation of Peace], der amerikanische Jude Theodore Nathan Kaufmann aus dem Ghetto von Manhattan.
Das Buch forderte auch in seinem Inhalt nichts anderes als in seinem Titel: Die Ausrottung des ganzen deutschen Volkes mit Frauen und Kindern und die Aufteilung des Gebietes des Großdeutschen Reiches an seine Nachbarn. Als Mittel zur Ausrottung des deutschen Volkes mit seinen über 80 Millionen Menschen forderte der jüdische Präsident die Entwaffnung des deutschen Volkes und daran anschließend die Sterilisation aller fortpflanzungsfähigen Männer, Frauen und Kinder.
Wer ist Präsident Kaufmann?
Der jüdische Präsident Kaufmann ist kein namenloser Einzelgänger, kein vom Weltjudentum abgelehnter Fanatiker, kein geisteskranker Sonderling, sondern eine in den Vereinigten Staaten führende und weithin bekannte jüdische Persönlichkeit. Er gehört zu dem sogenannten „Roosevelt=Gehirntrust“, d. h. jenem Stab von Politikern, die die geistige und politische Unterrichtung und Beratung des amerikanischen Präsidenten zur Aufgabe haben. Aus dem Kreise dieser Männer stammt das Material der haßerfüllten Reden, die Präsident Roosevelt gegen das nationalsozialistische Deutschland zu halten pflegt. Dort befindet sich die Hochburg jener Kriegshetzer, deren Pläne im Frühjahr 1941 zur Ausweitung des Krieges auf dem Balkan führten. Von diesem Beirat, dem auch der halbjüdische Oberbürgermeister von New York, La Guardia, und der engste Vertraute und Freund Roosevelts, der „inoffizielle Präsident“ der U.S.A. Bernhard M. Baruch angehören, werden die engsten Verbindungen zu den führenden Männern der Sowjetunion unterhalten. Die Agitation für die materielle und militärische Unterstützung des Bolschewismus durch die Vereinigten Staaten nahm hier ihren Ausgang.
Zu diesen Kreise gehört Theodore Nathan Kaufmann. Er ist auch schon als Schriftsteller hervorgetreten. Sein Einfluß auf den amerikanischen Präsidenten hat sich gerade in den letzten Monaten sehr verstärkt. Er gilt als einer der geistigen Urheber des Zusammentreffens zwischen Roosevelt und Churchill. Auch im Zusammenhang mit den nordamerikanischen Terroraktionen in den südamerikanischen Staaten ist der Name Kaufmann in der letzten Zeit wiederholt gefallen.
* * *
Inhalt
Präsident Kaufmann, Sprecher der Weltplutokratie – Das Weltjudentum bejaht den Mord als politisches Kampfmittel – Amerikanische Presse bestätigt das Erscheinen des Buches – Engster Zusammenhang mit der Potomac=Erklärung – Verbreitung des Judenbuches in deutscher Sprache verboten! – New York, London und Moskau in einer Front – Aufklärung dieses Mordanschlages für Deutschland lebensnotwendig – Der Jude als Pseudo=Wissenschaftler – Der Jude haßt die Frontsoldaten – Der Krieg geht gegen das deutsche Volk – Wer wollte diesen Krieg? – Mord aus „Friedensliebe“ – Vernichtungswillen auch gegen Frauen und Kinder – Wer soll sterben, die Deutschen oder die Juden?
Jüdischer Racherausch – Die Deutschen sind Tiere! – Der Jude und der Landesverrat – Der Jude als strafender Richter – Wer will die Weltherrschaft? – Das deutsche Volk ist nationalsozialistisch – Ein Ausgleich nicht möglich – Die „friedliche Lösung“ der Weltplutokratie – Die „praktischste“ Art der Todesstrafe – Erbarmungslose Ausrottung – Jüdischer Völkermord – Die Massenmorde in der Sowjetunion – Dieser Plan kein Phantasiegebilde, sondern jüdische Realpolitik – Das Mordprogramm: Entwaffnung / Enteignung / Sterilisation der Wehrmacht / Sterilisation der Zivilbevölkerung / Sklaverei / Aufteilung des Reiches / Aufenthaltsbeschränkung / Verbot der deutschen Sprache / Ausnahme nur für jüdische Emigranten
Die Aufteilung des Großdeutschen Reiches – Der letzte Gang des deutschen Volkes – Sieg oder Tod , darum geht es in diesem Krieg – Dem Siege entgegen!
* * *
Deutsches Volk!
Du weißt jetzt, was Deine ewigen Feinde und Widersacher Dir zugedacht haben. Gegen ihre Vernichtungspläne gibt es nur ein Mittel: Siegen! Die Lektüre dieses jüdischen Mordplanes gegen das deutsche Volk wird Deine Kraft stählen und Deinen Willen zum Sieg nur bestärken. Und nun geh zurück an Waffe, Pflug, Schraubstock und Bürotisch. Die Parole lautet:
kämpfen, arbeiten, siegen
* * *
—————
Quellenangabe: ↓
Das Kriegsziel der Weltplutokratie – Dokumentarische Veröffentlichung zu dem Buch des Präsidenten der amerikanischen Friedensgesellschaft Theodore Nathan Kaufmann – „Deutschland muß sterben“ – [„Germany must perish“] – von Wolfgang Diewerge – Berlin 1941 – Zentralverlag der NSDAP. – Frz. Eher Nachf. G.M.B.H. ↓
https://archive.org/details/wolfgangdiewergedaskriegszielderweltplutokratiegermanymustperishdeutschlandmusssterben194131s.text/mode/2up
—————
Die Bankierverschwörung
1932 wählte das amerikanische Volk Franklin D. Roosevelt zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Das wurde vom Volk als die Befreiung von dem bösen Einfluß begrüßt, der die Weltwirtschaftskrise herbeigeführt hatte, zugleich als ein Ende der Herrschaft der Wall Street und als das Verschwinden der Bankiers aus Washington. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/09/22/henry-morgenthau-was-er-mit-diesen-bestien-vorhatte/#comment-354410
Der Wolf
Grüß Dich, Anti-Illuminat!
Da Du im vorletzten Lupo-Beitrag eine wichtige Frage angeschnitten hast, die meines Erachtens etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, erlaube ich mir ausnahmsweise, sie an dieser Stelle zu beantworten, da sie sonst im raschen Wechsel der Lupo-Artikel etwas untergehen würde, zumal die Liste der aktuellen Kommentare meist nur sehr kurz ist und weil es von daher schwer ist, den jeweiligen Kommentarstrang zum Thema zu verfolgen.
U.a. hast Du geschrieben: „Wir aber sind an einem Punkt, wo es überhaupt nicht mehr möglich ist sich von Innen [zu] befreien. Von dem Standpunkt und mit dem Wissen, das wir haben, sind wir leider im Promillebereich, besonders was die 12 Jahre angeht. Zwar sind einige etwas misstrauischer und hoffen auf Trump, Putin oder die AfD, aber selbst da wird gegen die damalige Zeit geschossen. Auch die meisten “Aufklärer” schließen sich dem leider an. Wir, die aber mit dem Wissen und Tun im Promillebereich sind, wollen aber das ganze Volk erreichen. Das ist das Dilemma.“ (Wegen der besseren Lesbar- und Verständlichkeit habe ich einige kleinere Korrekturen vor allem bei der Rechtschreibung und Zeichensetzung vorgenommen. Das in Klammern Gesetzte stammt von mir, da das entscheidende Wort „zu“ fehlte. Ich hoffe, das ist für Dich in Ordnung! Ich mache natürlich auch Fehler, und manchmal übersehe ich einfach auch ein Wort und ärgere mich hinterher schwarz. Aber leider gibt’s für Kommentatoren keine Korrekturfunktion. Und manche Fehler sehe ich erst dann, wenn sie im Kommentarstrang erscheinen.)
Aber zurück zu Deiner Feststellung, daß es für uns nicht mehr möglich ist, sich von Innen zu befreien. Dem stimme ich weitgehend zu, und zwar aus mehreren Gründen:
Es gibt zwar vermutlich immer noch eine deutsche Mehrheit in diesem Lande, aber in den entscheidenden Altersklassen sind wir bereits eindeutig in der Minderheit, vor allem bei den unter Zwanzigjährigen. Durch weiteren gezielten Zuzug wird es aber nicht mehr lange dauern, dann sind wir allenfalls nur noch eine „starke Minderheit“, und selbst dieser Status wird auf Dauer nicht zu halten sein. Besonders in den westdeutschen Großstädten ist dies bereits recht offensichtlich. Da liegt der Anteil der Deutschen an der Bevölkerung schon lange klar unter dieser Grenze.
Hinzu kommt ein immer größerer Anteil an Mischbevölkerung. Dies lockert erheblich das Zugehörigkeitsgefühl für dieses Land. Echte Deutsche machen sich in diesem Lande allmählich rar. Dies ist zwar noch nicht überall so klar zu erkennen. Aber die Entwicklung tendiert eindeutig in diese Richtung. Man kann daher durchaus sagen: Unsere Feinde haben ihr Ziel, das Deutsche Volk auszulöschen, fast erreicht. Und gerade deswegen werden sie – so nahe am Ziel – erst recht weitermachen, ja, sie werden ihre diesbezüglichen Anstrengungen nach Möglichkeit noch verdoppeln, damit dieser Prozeß wirklich unumkehrbar wird. Schon allein aus demographischen Gründen müßte daher schon ein Wunder geschehen, um das noch zu verhindern.
Und dann haben wir es noch mit dem mangelhaften politischen Bewußtsein der Deutschen zu tun, und ihrer Neigung, sich gegenseitig zu verfolgen. Das geringe nationale Selbstwertgefühl und die damit verbundene Neigung sich selbst aufzugeben spielt hierbei ebenfalls eine entscheidende Rolle. Trotz dieser düsteren Aussichten sollten wir freilich nicht vergessen, daß es sowohl in Europa als auch weltweit immer noch ca. 100 Millionen Deutsche bzw. Deutschstämmige gibt. Daher mag es zwar sein, daß wir in der BRD möglicherweise nicht mehr ausreichend Kraft haben, das Ruder herumzuwerfen, aber es existieren immer noch gewisse Spielräume für uns, und unser endgültiger Untergang ist zwar seitens der satanischen Mächte beschlossene Sache, aber noch lange nicht vollzogen.
Soweit es die zahlenmäßigen Kräfteverhältnisse angeht, liegst Du mit Deiner Schätzung unserer Kräfte gewiß richtig. Aber immerhin wären das – selbst bei einer Anzahl von nur 1 Promille – bei gefühlt nur noch 50 bis 60 Millionen Deutschen in der BRD immerhin noch mindestens 50.000 – 60.000, die unserer Richtung zuzurechnen wären, wahrscheinlich sogar deutlich mehr. Freilich sind allenfalls 10% davon als tatsächliche Aktivisten anzusehen. Aber immerhin. Damit läßt sich schon was machen, vorausgesetzt, diese Kräfte folgen einem klaren Plan. Das allerdings ist nicht gegeben. Dafür sorgen einerseits die Zersplitterung im rechten Lager wie auch solche Kampagnen etwa bezüglich der sog, Rechtskreise (>Handelsrecht vs. Personenrecht), die Leute vom gelben Schein und dergleichen. Diese zählen meiner Meinung nach – obwohl sie in vielen Punkten durchaus recht haben – im Grunde zur sog. Kontrollierten Opposition, d.h. sie stellen nichts anderes dar als eine gewollte Ablenkung vom Wesentlichen, nämlich dem Erhalt des Deutschen Volkes. Ihren Verfechtern dürfte das natürlich weniger klar sein; sie verzetteln sich lieber in Individualrechts- und Verfassungsdebatten – und hoffen vielleicht auch noch auf das plötzliche Erscheinen eines Kaisers.
Aber all das ist normal. Es war bisher bei jeder politischen Umwälzung immer nur eine kleine bewußte Minderheit, die als Vortrupp letzten Endes für den Sieg der Bewegung gesorgt hat– selbst gegen eine alles erdrückende Macht. Und das ist genau die Furcht der Mächtigen, denn sie wissen durchaus, daß sie nicht besonders beliebt sind, und daß ein Funke genügen kann, der ihr ganzes, schönes System zusammenbrechen läßt.
Die Frage für uns ist eigentlich nur, ob eine solche Umwälzung allein mit parlamentarischen Methoden durchsetzbar ist, und, selbst wenn es gelänge, die parlamentarische Mehrheit zu erobern, ob man im Rahmen der parlamentarisch vorgegebenen Beschränkungen innerhalb eines realistischen Zeitrahmens die unerläßlichen Maßnahmen zur Rettung von Volke und Vaterland durchführen könnte, ohne vorher von dem ganzen System ausgebremst zu werden. Letztere Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, kann aber durch die Entwicklung der geopolitischen Gesamtlage (etwa durch den Zusammenbruch der EU) sich durchaus drastisch verbessern, allerdings auch genauso gut verschlechtern. Ausschließen kann man in dieser Hinsicht gar nichts.
Jedenfalls ist es immer richtig, jede, auch die kleinste Möglichkeit eigener Tätigkeit zu ergreifen. Denn es mag der Tag kommen, da selbst dieses gering erscheinende eigene Tun den Ausschlag gibt für unsere Rettung, selbst wenn diese am Ende von außen erfolgen muß.
Beste kameradschaftliche Grüße
Anti-Illuminat
Hallo Wolf,
Vergiss parlametarische Mehrheiten. Wie ich es schon erwähnt habe: Wir brauchen BEWEISE für alles Mögliche was gegen unser Volk läuft. Die Masse MUSS es sehen. Auch wichtig ist, welche Bevölkerungsschichten für uns überhaupt zu gewinnen sind. Ich habe mich mal gefragt ob die Deagelliste nicht so gemeint ist das alles was uns schadet das Land verlässt. Dann würden vermutlich tatsächlich nur noch ca. 28 Mio übrig bleiben. Ohne RD wird es aber nicht gehen. Zudem muss auch ein globales Ereignis dem vorausgehen. Vermutlich die Kompletteskalation im Ukrainekrieg. Für die jetzige Situation sind aber die BEWEISE am wichtigsten. Gibts schon wieder irgendwelche Hinweise auf Wahlbetrug in Brandenburg? Genau DAS ist nämlich das was momentan am meisten benötigt wird. Wer aber trotz der beweise immer noch zu Gegenseite hält, der wird mit dieser auch untergehen und ist nicht für uns zu gewinnen.
Grüße
Der Wolf
@ Anti-Illuminat
Werter Kamerad,
Parlamentarische Mehrheiten – wenn sie sich überhaupt gewinnen ließen – sind für mich, um das klarzustellen, erstmal sekundärer Natur. Entscheidend sind erstens die demographischen Kräfteverhältnisse, zweitens die organisatorische Beweglichkeit und (Anziehungs-)Kraft des nationalen Lagers. Unsere Fähigkeit, die Menschen, genauer gesagt die Deutschen, zusammenzufassen und zu mobilisieren, ist der entscheidende Faktor für unser Überleben als Volk. Vorhandene Kräfte im Parlament lassen sich eventuell in unseren Kampf einbeziehen, sonst hätte das ja mit den Beweisen, auf die Du Bezug nimmst (z.B. daß es hier massiven Wahlbetrug gibt) überhaupt gar keinen Sinn. Letzten Endes aber wird der Kampf auf der „Straße“, sprich außerhalb des Parlamentes entschieden. Einer der Gründe übrigens, worum das System so furchtbare Angst vor der Entstehung eines sog. „rechten Milieus“ hat. Aber wie genau sieht ein solcher Kampf aus? Das ist der entscheidende Punkt.
Es sollte uns klar sein, daß diese Frage im Rahmen dieses Blogs nicht in aller Ausführlichkeit abgehandelt werden kann. Aber es gibt tatsächlich zahllose Möglichkeiten sich zu betätigen. Und dies sind überwiegend Tätigkeiten, die den Einzelnen keineswegs überfordern. Es ist die verdammte Kleinarbeit an zahlreichen Fronten, die geleistet werden muß, um den nötigen Widerstand zu organisieren. Aber viele sind erstens noch zu bequem und ein großer Teil ist auch zu ängstlich. Wer z.B. Familie hat und für deren Existenz sorgen muß, ist ja in der Tat in einer schwierigen Situation. Trotzdem lassen sich viele Möglichkeiten finden. Ein bißchen Kreativität ist dabei ebenfalls gefragt. Der Phantasie sind dabei jedenfalls keine Grenzen gesetzt. Allerdings ist es notwendig, daß der Volksgenosse endlich ins Handeln kommt. Daß es möglich ist, hat die Coronazeit deutlich bewiesen. Aber auch Massendemonstrationen (und sie waren beachtlich!) laufen sich irgendwann tot. Man muß dem System anders beikommen. Das ist klar. Aber selbst wenn wir aus der Minderheitenposition kämpfen müssen, heißt das noch lange nicht, daß wir verloren sind. Entscheidend ist, daß wir uns wieder auf unsere Stärken besinnen. Was wir im einzelnen tun können, dazu gibt es in diversen Handbüchern zum Selbsterhalt bzw. Widerstand zahllose Vorschläge. Wer sich darum bemüht, wird diese auch finden. Und wer solche nicht zur Hand hat, muß sich eben seinen eigenen Grips anstrengen.
MdG
Ma
Die Juden – das Nein zum Leben der Voelker
GvB
https://terraherz.wpcomstaging.com/2024/09/22/hat-sich-hitler-wirklich-selbst-das-leben-genommen-das-fbi-zweifelt-3/
Oh jeh. Diese amerkanischen Sendungen bauen Spannung auf und dann auch wieder typisch, zerplatzt der leere Info-Ballon.
🙂keine wirklichen Indizien…..ausser der weiblichen Schädel…wo sind da Beweise, es wäre Eva Braun. Und gleich kommt der Tätoo-Bennecke um die Ecke…😳🙂
Bariloche, bitte melden…
Torsten
Manchmal bin ich ein wenig altmodisch, sei es darum.
https://youtu.be/Z01oP5TFtGA?feature=shared
Monty Allerdings
Potsdam: Woidke (SPD) legt angeblich innerhalb von 3 Tagen 5 Prozent zu und ist in ersten Hochrechnungen bei über 30 Prozent!
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2024/09/22/eilmeldung-brandenburg-afd-erneut-vorn-geht-woidke/
GvB
Brandenburg-„Wahlen“= Lächerlich….:-)
Das sind wohl bei den Zählungen die Briefe verloren gegangen?
Einar
Für den Ottonormalmichel klarer Mumpitz da kein Blick über dessen Tellerrand hinaus geht, und nicht imstande ist zu verstehen das es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt die seine minderwertigen Vorstellungen in den Schatten stellen.
Unsere Ahnen sind stets mit uns….daran hat Einar nie gezweifelt.
ERSCHÜTTERNDE DURCHSAGEN von „der anderen Seite“ (Ich breche das Schweigen)
Dieses VIDEO ist anders als alle anderen. Ich übermittle Euch wichtige Informationen von SEELEN, die uns eindeutige BOTSCHAFTEN vermitteln wollen. Sie können uns helfen, in der aktuellen Situation das richtige zu tun. Ich werde hiermit mein Schweigen brechen.
Ich bin weder „CHANNEL-Guru“ noch Vertreter igendeiner esoterischen Richtung. Aber ich habe den klaren Auftrag, Dinge zu vermitteln, die in GEBETEN und DIALOGEN eingegeben wurden. Es kostet Mut sich dazu zu bekennen und diesen mystischen Vorgängen Folge zu leisten.
Nehmt Euch bitte die Zeit und hört intensiv zu. Nötigenfalls noch ein zweites Mal anhören und alles zu verstehen. DANKE für Eure Zeit
Eure Susanne
https://www.youtube.com/watch?v=qJHBWkVld5A
Schutz, Heil und Segen für unsere liebe Susanne.
Ab ca.min.24:
Zitat:
„Gegen den Geist der die Liebe nicht erträgt“
Wessen Geist dies ist wissen wir.
Dunkelmumpies deren Geist vom Hass zerfressen sind.
Genau….„nicht gegen Menschen und Regierungen“…….„Gegen den Geist der die Liebe nicht erträgt“….Einar sagt: sondern Dämonen in Menschengestalt.
Zur Erinnerung:
Nicht jedes Menschenantlitz ist gleich – wehe dem! – der das vergisst.
Und das Menschenantlitz der Asuras ist sonnenklar dämonisch des weiteren an ihren üblen menschenverachtenden Taten nicht zu übersehen.
Diese Dämonen in Menschengestalt haben mächtige geistige Gegner gegen sich: Unsere wertgeschätzten lieben Ahnen.
Der Sieger steht schon lange fest….Licht erhellt Dunkelheit….zw.Smiley.
HuS
Einar
Torsten
Einfach mal eingestellt.
https://terraherz.wpcomstaging.com/2024/09/21/gaza-krieg-verdeckte-kriegstreiber-enthuellt/
Und Zweifach:
https://terraherz.wpcomstaging.com/2024/09/22/hb-anleitung-zum-klaren-denken-fuer-fortgeschrittene/
Bitte weiterdenken.
Ostfront
Als Franklin D. Roosevelt das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten übernahm, ernannte er zum Haushaltsdirektor James Paul Warburg, den Sohn von Paul Warburg und Vizepräsidenten der International Acceptance Bank und anderer Gesellschaften. Zum Finanzminister ernannte Roosevelt W. H. Woodin, einen der größten Industrie=Magnaten des Landes, Direktor der American Car and Foundry Company und zahlreicher anderer Lokomotiv=Fabriken, sowie der Remington Arms, The Cuba Company, Consolidated Cuba Railroads und anderer großer Gesellschaften.
Woodin wurde später durch Henry Morgenthau Jr. ersetzt, dem Sohn des Harlemer Häusermaklers, der Woodrow Wilson ins Weiße Haus verholfen hatte. Mit einer solchen Mannschaft hatte Roosevelts Versprechen, eine durchgreifende Änderung der sozialen Verhältnisse herbeizuführen, wenig Aussicht, erfüllt zu werden. Eine seiner ersten Handlungen war es, ein Moratorium für die Bankiers zu verkünden, um ihnen Gelegenheit zu geben, ihre Bücher in Ordnung zu bringen.
[Die Bankierverschwörung / Franklin D. Roosevelt / Seite 123.]
———————
Die Bankierverschwörung
———————
Monetarismus – Anstoß zur Völkerbefreiung und
Aussöhnung zwischen »Esau und Jakob« oder
Kulmination in der apokalyptischen Zerstörung
der Erde?
Eustace Mullins [1954]
———————
* * *
13. Kapitel
Franklin D. Roosevelt [Auszug]
Am 8. Mai 1931 senkte die Federal=Reserve Bank von New York den Diskontsatz von 6 %, wie er seit 1. November 1929 bestanden hatte, auf 1,5 %. Augenscheinlich hatten die großen Spekulanten alles gekauft, was sie zu haben wünschten.
[…]
1932 wählte das amerikanische Volk Franklin D. Roosevelt zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Das wurde vom Volk als die Befreiung von dem bösen Einfluß begrüßt, der die Weltwirtschaftskrise herbeigeführt hatte, zugleich als ein Ende der Herrschaft der Wall Street und als das Verschwinden der Bankiers aus Washington.
Einer der Männer, den Roosevelt von New York aus als Sonderberater des Finanzministeriums mitbrachte, war Earl Bailie von der J. E. W. Seligman Company, der dadurch allgemein bekannt geworden war, daß er Juan Leguia, dem Sohn des Präsidenten von Peru, 415 000 Dollar Bestechungsgelder aushändigte, um den Präsidenten zu veranlassen, ein Darlehen von J. E. W. Seligman anzunehmen. Es gab viel Kritik an dieser Ernennung, und Roosevelt, getreu seiner neuen Rolle als Verteidiger des Volkes, sandte Earl Bailie zurück nach New York, um dort zu bestechen.
Franklin D. Roosevelt selbst war ein internationaler Bankier von schlechten Ruf, weil er in den zwanziger Jahren unser Land mit ausländischen Obligationen überschwemmt hatte. Die Obligationen verfielen, und unsere Bürger verloren dadurch Millionen Dollar. Trotzdem wünschten sie Roosevelt zu ihrem Präsidenten. Das New Yorker Adreßbuch der Direktoren verzeichnet Roosevelt in den Jahren 1923 und 1924 als Präsidenten und Direktor der United European Investors, Ltd., zu einer Zeit, als dieses Land von vielen Millionen deutscher Mark überschwemmt wurde, die alle verlorengingen. Poor´s Adreßbuch der Direktoren verzeichnet ihn im Jahre 1928 als Direktor der International Germanic=Trust=Company. Franklin D. Roosevelt war auch Berater der Federal International Banking Corporation, eines englisch=amerikanischen Unternehmens, das mit ausländischen Anleihen in Amerika handelte.
Roosevelts Anwaltsbüro Roosevelt and O´Connor vertrat während der zwanziger Jahre viele internationale Bankgesellschaften. Sein Partner Basil O´Connor war Direktor folgender Aktiengesellschaften: Cuban=American Manganese Corporation, Venezuela=Mexican Oil Corporation, Honduras Timber Corporation, Federal International Corporation, West India Sugar Corporation, Ameircan Reserve Insurance Corporation, Warm Springs Foundation. Außerdem war er noch Direktor in anderen Gesellschaften und später Leiter des Amerikanischen Roten Kreuzes.
Als Franklin D. Roosevelt das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten übernahm, ernannte er zum Haushaltsdirektor James Paul Warburg, den Sohn von Paul Warburg und Vizepräsidenten der International Acceptance Bank und anderer Gesellschaften. Zum Finanzminister ernannte Roosevelt W. H. Woodin, einen der größten Industrie=Magnaten des Landes, Direktor der American Car and Foundry Company und zahlreicher anderer Lokomotiv=Fabriken, sowie der Remington Arms, The Cuba Company, Consolidated Cuba Railroads und anderer großer Gesellschaften. Woodin wurde später durch Henry Morgenthau Jr. ersetzt, dem Sohn des Harlemer Häusermaklers, der Woodrow Wilson ins Weiße Haus verholfen hatte. Mit einer solchen Mannschaft hatte Roosevelts Versprechen, eine durchgreifende Änderung der sozialen Verhältnisse herbeizuführen, wenig Aussicht, erfüllt zu werden. Eine seiner ersten Handlungen war es, ein Moratorium für die Bankiers zu verkünden, um ihnen Gelegenheit zu geben, ihre Bücher in Ordnung zu bringen.
World´s Work schrieb dazu:
»Der Kongreß hat es Charles G. Dawes und Eugene Meyer Jr. überlassen, frei nach ihren Methoden die Sicherheiten abzuschätzen, die künftige Kreditnehmer von zwei Milliarden Dollar bieten.«
Roosevelt gründete auch die Securities Exchange Commission, die dafür zu sorgen hatte, daß keine neuen Gesichter in der Wall Street auftauchten, was das folgende Gespräch im Kongreß veranlaßte:
Abgeordneter Wolcott: »Bei den Anhörungen vor diesem Komitee im Jahre 1933 bewiesen uns die Volkswirtschaftler anhand ihrer Schaubilder ohne Zweifel, daß der Wert des Dollar in bezug auf Verbrauchsgüter dem Preisniveau des Goldes folgte. Tat er das nicht oder tat er das?« Leon Henderson: »Nein.« Abgeordneter Gifford: »Wurde Joe Kennedy nicht vom Präsidenten berufen, weil er mit dem großen Geschäft sympathisierte?« Leon Henderson: »Ich denke wohl.«
Paul Einzig äußerte 1935:
»Präsident Roosevelt war der erste, der sich offen als Förderer einer Geldpolitik bekannte, die auf einen absichtlich herbeigeführten Preisanstieg abzielte. In einem negativen Sinne war seine Politik erfolgreich. Zwischen 1933 und 1935 gelang es ihm, die private Verschuldung zu mindern, aber die geschah durch Erhöhung der öffentlichen Verschuldung.« Mit anderen Worten, er nahm die Schuldenlast von den Schultern der Reichen und legte sie auf die der Armen; denn es gibt wenig Reiche aber viel Arme.
[…]
* * *
Eustace Mullins – Die Bankierverschwörung – Erstveröffentlichung des Druckes von Mullins im Verlag Common Sense, Union, New Jersey, USA. 1954 – Neuveröffentlichung in deutscher Übersetzung im Verlag für ganzheitliche Forschung in Zusammenarbeit mit dem Verlag für biologische Sicherheit, 2251 Wobbenbüll, 1980. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/09/12/das-wolhynien-massaker-es-steht-auch-bei-der-eu-aufnahme-zwischen-ukraine-und-polen/#comment-352167
———————
Die Protokolle der Weisen von Zion und die jüdische Weltpolitik
Es wird immer eine geschichtliche Merkwürdigkeit bedeuten, daß in Europa ausgerechnet zu einer Zeit, da der Gedanke des Nationalstaates immer bewußter und lebendiger wurde, auch die Idee einer mit keinem Boden verbundenen Menschheit die Geister zu umstricken begann. Friedrich der Große führte eine klare Nationalpolitik und doch war gerade er es, der dem „Aufklärungs“=Zeitalter den Weg mit bahnen half. Diese Aufklärung aber – so groß in mancher Hinsicht ihre Verdienste auch gewesen sein mögen – brachte politische Ideale mit sich, deren letzte katastrophalen Auswirkungen wir heute erleben und wozu der 1789 geborene demokratische Staat die Vorbedingungen schaffte.
Die Protokolle der Weisen von Zion und die jüdische Weltpolitik – Von Alfred Rosenberg – 25. Tausend – Deutscher Volksverlag G. m. b. H., München 1933. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/09/21/sicherheit-totale-ueberwachungsoffensive/#comment-354255
hardy
Wenn der Morgenthau morgen thaut, dann stinkts wie die Pest. Die Jüdische Weltpest stinkt auch so schon 20 Meilen gegen den Wind, aber keiner scheints zu merkeln von den Ferkeln..ich glaub ich hab wieder die poetischen 5Minuten-Terrine.
Apropo merkeln
RAMSTEIN 1988 ::: Die Wahrheits Doku ::: Der Fantastische Mungo offenbart DWD Mungo
https://www.youtube.com/watch?v=6UL_13HRKNU
Es erstaunt mich, was für eine enorme Leistung das ist, sowas überhaupt mal zu entdecken. Es ist nur eine marginal unterschiedliche Betrachtungsweise, denn ich meine eben, daß es sich auch hier um eine Magische Täuschung handelt und mir sind dabei diese Gestaltwandler oder auch Maskenwandler eingefallen..es scheint die gleiche oder ähnliche Magie zu sein und Magie ist dämonisch.
Um wieder zum Thema zu kommen, diese Grünen Spinner sind ja auch dabei, den Morgenthau-Plan umzusetzen und entweder sind die so dämlich daß sie es nichtmal merkeln oder sie tun es aus Purer Boshaftigkeit.
Seher
https://t.me/s/PaperReich/6706
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …
Anti-Illuminat
Man darf nicht vergessen das bis 1947 ALLES Punkt für Punkt so umgesetzt wurde. Schlimmer noch. Es wurden Bauen von amerikanischen Jagtfliegern während der Feldarbeit erschossen. Es wurde vergewaltigt, geplündert gemordet und vertrieben. Wir waren von dem Zeitpunkt der Einstellung der Kampfhandlung bis zum Ende der Operation Highjump vogelfrei.
In dieser Zeit kamen ungefähr 15 Millionen Deutsche ums Leben. Es war ein Massaker das in den Massenmedien komplett verschwiegen wurde. Vielleicht sollte aber sich mal auch der ein oder andere „Aufklärer“ Gedanken machen was er bewirkt wenn er ständig von „Faschisten“ schwadroniert.
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png