Benjamin Ginsberg, Professor für Politikwissenschaft an der Johns Hopkins University, aufgewachsen in einer jüdischen Familie, ist ein amerikanischer Anwalt. Vor seiner Pensionierung im August 2020 war er Partner bei “Jones Day” -eine international agierende US-Anwaltskanzlei aus Cleveland, Ohio- mit Niederlassungen in New York City, Paris, London und Washington, DC.
..
Jones Day hat über die Hälfte der Unternehmen in der Fortune 500-Liste anwaltlich vertreten, darunter u.a. Goldman Sachs, General Motors, McDonald’s und Bridgestone. In ihren Anfangszeiten (Gründung 1893) war die Anwaltskanzlei dafür bekannt, wichtige Industrien in der Region Cleveland zu vertreten, darunter Rockefeller’s Standard Oil und mehrere Eisenbahn- und Versorgungsunternehmen.
…
Im November 2011 wurde Benjamin Ginsberg in die Liste der mächtigsten und am wenigsten berühmten Persönlichkeiten Washingtons, von The New Republic, ein bekanntes US-Politik-Magazin, aufgenommen. Ginsberg tritt häufig im Fernsehen auf und kommentiert Recht und Politik. Er ist auch ein politischer Analyst bei MSNBC – ein TV-Politik-Format, das zum Medien-Imperium: NBC-Universal-News-Group, gehört.Benjamin L. Ginsberg, auch ein versierter Schriftsteller und politischer Historiker, verwöhnt den Leser in seinem Buch: “The Fatal Embrace: Jews and the State” mit einer informativen Geschichte, über Juden, osteuropäische Juden, die Politik und den Antisemitismus, der sich -lt. Ginsberg- schon über 900 Jahre erstreckt. Ginsberg beschreibt dabei, wie der Antisemitismus in der Weltgeschichte, als politische Waffe von JENEN (gemeint sind die Zionisten) eingesetzt wurde, um die jeweils etablierte Ordnung zu besiegen oder zu übernehmen. Klar, gerade in der unter verstärkter Medien-Aufsicht stehenden, politischen Arena, ist es auch für Juden schwierig, ein starkes Engagement für einen antisemitischen –in Wahrheit antizionistischen– Diskurs zu führen. Benjamin Ginsberg, schrieb in seinem Buch: “The Fatal Embrace: Jews and the State” Seite 17:
…
“…In den Jahrzehnten nach dem (Anm: Napoleon) Krieg wurden Regierungen zunehmend abhängig von ausländischer Kreditaufnahme – eine Tätigkeit, die die Rothschilds dominierten. Zwischen 1818 und 1832 verwaltete Nathan Rothschild 39 % der Anleihen, die von Regierungen wie Österreich, Russland und Frankreich in London ausgegeben wurden. In ähnlicher Weise sammelten die Wiener und Pariser Zweige der Familie Geld und verkauften Anleihen für die Habsburger, Bourbonen, Orleanisten und Bonaparts. Mitte des Jahrhunderts war das gesamte europäische Staatensystem von dem von den Rothschilds dominierten internationalen Finanznetzwerk abhängig. In den 1860er und 1870er Jahren war ein anderer jüdischer Finanzier, Baron Gerson von Bleichroeder, eine Hauptfigur bei der Schaffung eines vereinten deutschen Staates. Bleichroeder half Bismarck, Kredite für den Krieg gegen Österreich zu erhalten, nachdem der Kanzler keine Finanzierung durch das preußische Parlament erhalten hatte. Anschließend beauftragte Bismarck Bleichroeder mit Verhandlungen über die Entschädigung, die Frankreich nach seiner Niederlage im Deutsch-Französischen Krieg 1871 zu zahlen hatte. Auf französischer Seite wurden die Verhandlungen von den Rothschilds geführt…”
…
Ist Ginsberg –ein amerikanischer Jude– wegen solcher Äußerungen, die aufzeigen, dass JENE, eine Handvoll der mächtigsten Bankiers, die gleichzeitig treue Mitglieder der zionistischen Bewegung sind, allen voran, die Gründer des ZION-Staates Israel, den Rothschild’s, die Welt kontrollieren, nun ein „Antisemit“? Ich meine Nein! Deshalb sollten sich Kritiker zurückhalten und die Beleidigung „Antisemit“ nicht gegen Menschen verwenden, die das Gleiche sagen.
…
Ist Ginsberg -ein amerikanischer Jude- wegen solcher Äußerungen nun ein „Anti-Zionist”? Ich meine ja! Deshalb sollten sich Kritiker zurückhalten und sich auf die Tatsache konzentrieren, dass derjenige, der am lautesten “Antisemitismus” plärrt, meist ein Zionist, also einer von JENEN ist.
…
Im nun folgenden Artikel -entstanden aus dem Script eines weltbekannten 3 Stunden Videos mit dem Titel: The Money Master: How International Bankers Gained Control of America – sind Aussagen die ich den Lesern des LupoCattivoBlog nicht vorenthalten will… Viel Spaß beim Lesen, sagt Maria Lourdes!
Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen -der Synagoge Satans- konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen – hier weiter.
Wie internationale Banker die Kontrolle über Amerika erlangten
Papst Leo XIII. (von 1878 bis 1903 Papst) formulierte es so: „Auf der einen Seite gibt es die Partei, die die Macht hat, weil sie den Reichtum besitzt; die alle Arbeit und den gesamten Handel in ihrer Gewalt hat; die alle Versorgungsquellen zu ihrem eigenen Vorteil und für ihre eigenen Zwecke manipuliert, und die mächtig vertreten ist, in den Räten des Staates selbst. Auf der anderen Seite steht die bedürftige und ohnmächtige Menge, die wund und leidend ist. Räuberischer Wucher, der, obwohl mehr als einmal von der Kirche verurteilt, dennoch in einer anderen Form, aber mit der gleichen Schuld, immer noch von geizigen und gierigen Männern praktiziert wird … so dass eine kleine Anzahl sehr reicher Männer dazu in der Lage war den Massen der Armen ein Joch aufzuerlegen, das kaum besser ist. als die Sklaverei selbst.”
…
Ein paar Jahrzehnte später, während der Weltwirtschaftskrise, sprach Papst Pius XI. (von 1922 bis 1939 Papst) von demselben Problem: „In unseren Tagen wird nicht nur Reichtum angehäuft, sondern immense Macht und despotische wirtschaftliche Herrschaft konzentriert sich in den Händen einiger weniger … Diese Macht wird besonders unwiderstehlich, wenn sie von denen ausgeübt wird, die, weil sie Geld besitzen und kontrollieren, auch dazu in der Lage sind den Kredit zu regieren und über seine Verteilung bestimmen, deshalb dem ganzen Wirtschaftskörper sozusagen das Blut liefern und gleichsam die Seele der Wirtschaft in ihre Hände nehmen, damit niemand es wagt, gegen sie zu atmen.”
…
Schöne Worte von ehemaligen Päpsten, die scheinbar gar nicht wissen, dass die Vatikanbank seit 1823, unter Rothschild-Verwaltung steht. Hier möchte ich einen aktuellen Post einbauen: Was haben die wirklich geplant?
Im Ersten Weltkrieg haben die deutschen Rothschilds den Deutschen Geld geliehen, die britischen Rothschilds den Briten Geld geliehen und die französischen Rothschilds den Franzosen Geld geliehen. Es war alles sehr profitabel. In Amerika war JP Morgan der Handelsvertreter für Kriegsmaterial sowohl für die Briten als auch für die Franzosen.
…
Tatsächlich wurde Morgan sechs Monate nach Kriegsbeginn zum größten Verbraucher der Welt und gab 10 Millionen Dollar pro Tag aus. Seine Büros in der Wall Street 23 wurden von Maklern und Verkäufern belagert, die versuchten, einen Deal abzuschließen. Tatsächlich wurde es so schlimm, dass die Bank an jeder Tür und auch bei den Partnern Wachen postieren musste.
…
Andere Rothschild-Verbündete in den Vereinigten Staaten machten ebenfalls Profite aus dem Krieg. Präsident Wilson ernannte Bernard Baruch zum Vorsitzenden des War Industries Board. Laut dem Historiker Jarnes Perloff profitierten sowohl Baruch als auch die Rockefellers während des Krieges von rund 200 Millionen Dollar.
…
Aber Profite waren nicht das einzige Motiv. Es gab auch Rache und Macht. Die Geldwechsler haben den Zaren weder ihre Opposition noch ihre Unterstützung Lincolns während des Bürgerkriegs verziehen. Außerdem war Russland die letzte große europäische Nation, die sich weigerte, dem privaten Zentralbanksystem nachzugeben.
…
Drei Jahre nach Ausbruch des Ersten Weltkriegs stürzte die Russische Revolution den Zaren. Jacob Schiff von Kuhn, Loeb & Company prahlte auf seinem Sterbebett damit, dass er 20 Millionen Dollar für die Niederlage des Zaren ausgegeben habe. Aber die Wahrheit war, dass ein Großteil dieses Geldes den kommunistischen Staatsstreich finanzierte, der das demokratisch gewählte Kerensky-Regime ersetzte, das Monate zuvor den Zaren ersetzt hatte.
…
Die Bankiers waren weniger Feinde des Zaren, als vielmehr darauf aus, durch die Bolschewiki die Macht in Rußland zu ergreifen. Allein drei Goldlieferungen im Jahr 1920, von Lenin an Kuhn, Loeb & Company und Morgan Guaranty Trust, zahlten die 20 Millionen Dollar an die Bankiers zurück, und dies war nur eine kleine Anzahlung.
…
Aber würden einige der reichsten Männer der Welt den Kommunismus finanziell unterstützen, das System, das offen versprach, den sogenannten Kapitalismus zu zerstören, der sie reich gemacht hat? Der Kommunismus ist wie die Plutokratie ein Produkt des Kapitalismus. Der Forscher Gary Allen erklärte es so: „Wenn man versteht, dass der Sozialismus kein Programm zum Teilen des Reichtums ist, sondern in Wirklichkeit eine Methode, um den Reichtum zu konsolidieren und zu kontrollieren, dann wird das scheinbare Paradoxon von superreichen Männern, die den Sozialismus fördern, überhaupt kein Paradoxon. Stattdessen wird es logisch, sogar das perfekte Werkzeug für machthungrige Größenwahnsinnige. Der Kommunismus oder genauer gesagt der Sozialismus ist keine Bewegung der unterdrückten Massen, sondern der Wirtschaftselite.“
…
Wie W. Cleon Skousen es 1970 in seinem Buch: The Naked Capitalist ausdrückte: „Macht aus jeder Quelle erzeugt tendenziell Appetit auf zusätzliche Macht … Es war fast unvermeidlich, dass die Superreichen eines Tages danach streben würden, nicht nur ihren eigenen Reichtum, sondern den Reichtum der ganzen Welt zu kontrollieren. Um dies zu erreichen, waren sie vollkommen bereit, die Ambitionen der machthungrigen politischen Verschwörer zu nähren, die sich dem Sturz aller bestehenden Regierungen und der Errichtung einer zentralen weltweiten Diktatur verschrieben haben.”
…
Aber was, wenn diese Revolutionäre außer Kontrolle geraten und versuchen, den Geldwechslern die Macht zu entreißen? Schließlich war es Mao Tse-tung, der 1938 seine Position zur Macht darlegte: “Politische Macht wächst aus dem Lauf einer Waffe.”
…
Die Achse London/Wall Street entschied sich, das Risiko einzugehen. Die Meisterplaner versuchten, revolutionäre kommunistische Gruppen zu kontrollieren, indem sie sie mit riesigen Geldmengen versorgten, wenn sie gehorchten, und ihre Geldmenge zusammenzogen oder sogar ihre Opposition oder faschistischen Parteien in angrenzenden Ländern finanzierten, wenn sie außer Kontrolle gerieten. Lenin begann zu verstehen, dass er, obwohl er der Diktator der neuen Sowjetunion war, nicht die finanziellen Fäden zog, sondern jemand anderes stillschweigend die Kontrolle hatte:
…
„Der Staat funktioniert nicht so, wie wir es uns gewünscht haben. Das Auto gehorcht nicht. Ein Mann sitzt am Steuer und scheint ihn zu führen, aber das Auto fährt nicht in die gewünschte Richtung.”
…
Wer steckte dahinter? Rep. Louis T. McFadden, der Vorsitzende des House Banking and Currency Committee in den 1920er Jahren und bis in die Jahre der Großen Depression der 1930er Jahre hinein, erklärte es folgendermaßen: „Der Verlauf der russischen Geschichte wurde in der Tat stark von den Operationen internationaler Bankiers beeinflusst … Die Sowjetregierung erhielt vom Federal Reserve Board US-Schatzgelder … durch die Chase Bank, von der England Geld abgezogen hat, und durch die Federal-Reserve-Banken wurde es zu hohen Zinssätzen an die Sowjetregierung weiterverliehen …Der Dnjepr-Staudamm in der Nähe der Stadt Saporischschja in der Ukraine, wurde mit Geldern gebaut, die der korrupte und unehrliche Federal Reserve Board und die Federal Reserve Banken unrechtmäßig aus dem Schatzamt der Vereinigten Staaten entnommen haben .”
…
Mit anderen Worten, die Fed und die Bank of England schufen zusammen mit ihren kontrollierenden Aktionären, den Rothschilds, Rockefellers, Morgans, Schiffs, Warburgs usw., ein Monster, das sieben Jahrzehnte beispielloser kommunistischer Revolution befeuern würde. Mit, wie üblich, durch Kriegsführung gegen die Völker und vor allem – durch Schulden.
…
Die Sowjetunion war auch ein nützliches Gegengewicht zu Deutschland und später zu den USA, bis 1989 mit ihrer Zerstückelung in fünfzehn Länder. China wurde dann zu einem neuen Gegengewicht zu den USA und wird durch einseitige Handelsabkommen, IWF-Darlehen und westliche Investitionen mit einer Rate von über 100 Millionen Dollar pro Tag aufgebaut. …
…
HINWEIS: Der Artikel: “Russland, China und der Great Reset” gibt hier einen guten Einblick – hier. Den Artikel “Das Ziel der sowjetischen Langzeitstrategie” von Peter von Zabuesnig, Autor von “Putins Krieg?”, will ich nicht nur empfehlen, der Artikel ist Pflicht!!!
…
…Solche Machtverhältnisse stellen sicher, dass die Geldwechsler nicht weltweit durch eine politische Revolte in einem einzigen Land gestürzt werden können. In diesem Fall verlagern sie die Unterstützung einfach auf das Land mit dem Gegengewicht. Darüber hinaus führt die unvermeidliche militärische Rivalität zwischen ungefähr ausgeglichenen Mächten zu massiven Ausgaben und damit zu mehr nationaler Kreditaufnahme und Verschuldung.
…
Falls Sie glauben, dass die Geldwechsler den Kommunismus in Gang gebracht und dann die Kontrolle verloren haben – denken Sie falsch! Die City Bank (jetzt Citigroup ) in St. Petersburg wurde nie verstaatlicht, ebenso wie alle russischen Banken. Zahlreiche westliche Bankiers operierten offen in der Sowjetunion und machten enorme Gewinne.
…
Es kam jedoch zu Rückschlägen, von denen einige schwerwiegend waren. Zum Beispiel ist es wahrscheinlich, dass die Bankiers schon früh die willfährigeren Menschewiki den unabhängigeren Bolschewiki vorzogen, aber Lenin gewann die Oberhand. Aber beide Gruppen hatten das gleiche Ende und so war dies keine grundlegende Trennung. Es führte jedoch zu einem ernsthaften Problem, als Lenin starb, als eine noch unabhängigere Sorte – Stalin – den Kandidaten der Bankiers – Leon Trotzki (richtiger Name dessen Frau mit den Warburgs verbunden war) – verdrängte und die Kontrolle über den übernahm. Auch damals noch fürchtete s mächtigen Verbindungen, so ließ er ihn ausfindig machen und schließlich in Mexiko mit einem Eispickel ermorden. Dass Stalin auch für die Rothschild’s arbeitete, wissen wenige und glauben noch weniger – der Beweis, sprich die Quelle, findet sich bei Simon Sebag Montefiore – hier. Montefiore hat bei seiner Recherche, zahllose unbekannte Dokumente zu Tage gefördert und erzählt die packende, bisher ungeschriebene Geschichte des jungen Josef Stalin. Wahrscheinlich die größte historische Biographie des Jahres, schrieb damals The Observer.
…
Um Stalin wieder in die Reihen zurückzudrängen, finanzierten die Bankiers, wie CG Rakowski in seinem berühmten Protokoll erklärte, Hitler, der ein erklärter Feind des Kommunismus war und offen für einen Einmarsch in die Sowjetunion eintrat. Anthony C. Sutton und andere haben die Spur des Geldes von der Wall Street zu Hitler dokumentiert, die oben vom Kongressabgeordneten McFadden erwähnt wurde. Aber erst nach dem Tod Stalins, mit dem Aufstieg von Chruschtschow und anderen, war die Sowjetunion wieder vollständig in den Reihen, sicher unter der Kontrolle der Bankiers. ***
…
1992 berichtete die Washington Times , dass der russische Präsident Boris Jelzin verärgert darüber war, dass der größte Teil der eingehenden Auslandshilfe „direkt zurück in die Kassen westlicher Banken im Schuldendienst“ floss. Ein Großteil dieser Schulden entstand unter den früheren kommunistischen Regimen, die bei den Geldwechslern extrem hoch verschuldet waren. Da muss man auch die Rolle des kürzlich verstorbenen Michael Gorbatschow im Hinterkopf haben. Es wird schon seinen Grund haben, dass Gorbatschow im Westen verehrt, aber in Russland teils als Verräter bezeichnet wird!
…
Viele Dinge werden vom Mainstream verschwiegen oder so umformuliert, dass der Kern verschwindet. Doch jede Lüge kommt einmal ans Tageslicht. Stichwort: PSA-Vereinbarung (Production Sharing Agreement – Produktions- Aufteilungs- Vereinbarung), die bis 2000 Russland benachteiligte. Was besagte diese Vereinbarung? Wie kam es dazu? Das bearbeitet Peter von Zabuesnig: “… Das Totschweigen des PSA Abkommens ist einer der besten Beweise der einseitigen Berichterstattung der „freien“ Presse. Noch nie in der Geschichte wurde etwas so unvorstellbar grosses so erfolgreich totgeschwiegen wie die Auswirkungen des PSA Abkommens…” Hier zum Artikel.
…
***In diesem Zusammenhang verweise ich auf ein paar Artikel hier auf dem LupoCattivoBlog: Die spätere Präsidenten-Gattin, Eleanor Roosevelt hat in Ihrer Biographie aus dem “Nähkästchen” geplaudert. Neben dem Eingeständnis, sie sei bekennende SATANISTIN, schreibt sie auch folgendes: “Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches und unterstützte Adolf Hitler auf jede erdenkliche Weise bei dem Versuch, das russische Volk vollständig auszurotten.” Die Quellen zu diesen Aussagen, finden Sie hier, den Artikel über B. Baruch sollte man auch lesen – hier. Die Verbindungen der Rockefellers zur Sowjetunion und China, können Sie hier lesen.
…
Die wirkliche Bedrohung ist die unsichtbare US-Regierung
…
Harding und Nachfolger Coolidge
…
Bei den US-Wahlen von 1920 traten Warren Harding und Calvin Coolidge gegen James Cox, den Gouverneur von Ohio, und der wenig bekannte Franklin Delano Roosevelt (aus der Bankiers- und Inzuchtfamilie Delano) an, der zuvor keinen höheren Posten, als den stellvertretenden Marine-Sekretär von Präsident Wilson erreicht hatte, aber als einer von JENEN den Lakaien spielen durfte. Wichtig ist, dass Winston Churchill und F.D. Roosevelt sich zu dieser Zeit schon kennenlernten.
…
Noch lange bevor die Nationalsozialisten an die Macht kamen, hatte Churchill bereits einen anderen Erzfeind im Visier. Als konservativer Politiker, der er war, hasste er den Bolschewismus seit 1917 und bezeichnete Wladimir Lenin als “Typhuskultur, die nach Russland geschmuggelt wurde“. Allerdings hatten die Kommunisten auch ihrerseits nicht gerade die beste Meinung über Churchill. Und da der kleine dicke Winston gern mal einen über den Durst trank und sich eine Menge Schulden auftürmten, wurde er mal ganz schnell, er hatte eine jüdische Mutter, von dem Ober-Zionisten dieser Zeit (heute ist das G. Soros) B. Baruch, sozusagen eingenordet. Die Artikel über Churchill findet man hier, hier und hier. Zurück zu den US-Wahlen 1920.
…
Nach seiner Amtseinführung bewegte sich Harding schnell formell, um den Völkerbund zu töten . Dann ging er dazu über, die inländischen Steuern zu senken und gleichzeitig die Zölle auf Rekordhöhen anzuheben. Das war eine Einnahmepolitik, der die meisten Gründerväter sicherlich zugestimmt hätten. In seinem zweiten Amtsjahr erkrankte Harding auf einer Zugfahrt im Westen und starb plötzlich. Obwohl keine Autopsie durchgeführt wurde, wurde als Ursache entweder eine Lungenentzündung oder eine Lebensmittelvergiftung angegeben.
…
Auch Hardings Nachfolger Coolidge war kein Freund der Geldwechsler. Coolidge wurde in internationalen Bankerkreisen beschuldigt, direkt für die damalige Wiedergeburt des Nationalismus verantwortlich zu sein, der ihre Pläne zum Scheitern brachte und dazu führte, dass sie den Zweiten Weltkrieg schürten.
…
Als Coolidge übernahm, setzte er Hardings inländische Wirtschaftspolitik fort, hohe Aufschläge auf Importe bei gleichzeitiger Senkung der Einkommenssteuern. Infolgedessen wuchs die einheimische Wirtschaft mit einer solchen Geschwindigkeit, dass die Nettoeinnahmen immer noch stiegen. Das musste jetzt gestoppt werden. Genau wie zuvor entschieden die Geldwechsler, dass es an der Zeit war, die amerikanische Wirtschaft zum Absturz zu bringen. Die Federal Reserve begann, das Land mit Geld zu überfluten. Sie erhöhten die Geldmenge um 62 % in diesen Jahren. Geld war reichlich vorhanden. Aus diesem Grund wurde es als “Roaring Twenties” bezeichnet.
…
Vor seinem Tod im Jahr 1919, warnte der ehemalige Präsident Teddy Roosevelt das amerikanische Volk, was vor sich ging. Wie in der Ausgabe der New York Times vom 27. März 1922 berichtet, sagte Roosevelt: „Diese internationalen Bankiers und Rockefeller-Standard Oil-Interessen kontrollieren die Mehrheit der Zeitungen und die Kolumnen dieser Zeitungen, um Beamte, die sich weigern, den Befehlen der mächtigen korrupten Cliquen nachzukommen, die die unsichtbare Regierung bilden, zur Unterwerfung zu zwingen oder aus dem Amt zu treiben.“
…
Nur einen Tag, bevor der Artikel der New York Times Teddy Roosevelt zitierte, verprügelte John Hylan, Bürgermeister von New York City, diejenigen, die seiner Ansicht nach die Kontrolle über Amerika, seine politische Maschinerie und seine Presse übernahmen: „Die wirkliche Bedrohung unserer Republik (USA) ist die unsichtbare Regierung, die wie ein riesiger Oktopus ihre schleimige Fänge über unsere Stadt, unseren Staat und unsere Nation ausbreitet. An der Spitze steht eine kleine Gruppe von Bankhäusern, die allgemein als ‚internationale Bankiers‘ bezeichnet werden. Diese kleine Clique mächtiger internationaler Bankiers führt unsere Regierung praktisch für ihre eigenen egoistischen Zwecke.”
…
Warum haben die Menschen nicht auf solch eindringliche Warnungen gehört und verlangt, dass der Kongress seine Verabschiedung des Federal Reserve Act von 1913 rückgängig macht? Denn denken Sie daran, es waren die 1920er Jahre. Die Fed überschwemmte das Land mit Geld – über 10 Milliarden Dollar an neuem Geld in sechs Jahren (1924-29), einst multipliziert mit Mindestreservebanken. Mit anderen Worten, genau wie heute will sich in Zeiten des Wohlstands niemand um wirtschaftliche Fragen kümmern.
…
Aber all dieser Wohlstand hatte eine dunkle Seite. Unternehmen expandierten und wurden mit Krediten aufgebaut. Die Spekulation an den boomenden Aktienmärkten nahm zu. Obwohl alles rosig aussah, war es nur eine Burg aus Sand.
…
Als alles bereit war, sandte Paul Warburg, der Vater des Federal Reserve-Act, im April 1929 eine Warnung an seine Freunde, dass ein Zusammenbruch und eine landesweite Depression sicher seien. Im August 1929 begann die Fed, die Geldpolitik zu straffen.
…
Es ist kein Zufall, dass die Biografien aller Wall-Street-Giganten dieser Zeit, John D. Rockefeller, JP Morgan, Bernard Baruch usw., sich alle darüber wundern, dass sie kurz vor dem Crash aus dem Aktienmarkt ausgestiegen sind und alle Vermögenswerte in Bargeld, Anleihen oder Gold investierten.
…
Am 24. Oktober 1929 kündigten die großen New Yorker Bankiers ihre 24-Stunden-Broker-Call-Darlehen. Dies bedeutete, dass sowohl Börsenmakler als auch Kunden ihre Aktien auf den Markt bringen mussten, um ihre Kredite zu decken, egal zu welchem Preis sie sie verkaufen mussten. Infolgedessen stürzte der Markt ab und dieser Tag wurde als „Schwarzer Freitag” der eigentlich ein “Schwarzer Donnerstag“ war, bekannt.
…
Laut John Kenneth Galbraith, der 1929 in The Great Crash schrieb, brachte Bernard Baruch Winston Churchill auf dem Höhepunkt des Verkaufsrauschs auf die Besuchertribüne der New Yorker Börse, um Zeuge der Panik zu werden und ihn mit seiner Macht über die wilden Ereignisse zu beeindrucken, was nicht nur scheinbar gelang – Churchill war von Anfang nicht nur ein Diener der Zionisten, sondern selbst Zionist.
…
Der Kongressabgeordnete Louis McFadden, Vorsitzender des House Committee on Banking and Currency von 1920 bis 1931 wusste, wer schuld war. Er beschuldigte die Fed und die internationalen Bankiers, den Crash zu orchestrieren: „Ich denke, es kann kaum bestritten werden, dass die Staatsmänner und Finanziers Europas bereit sind, fast alle Mittel einzusetzen, um die Goldvorräte, die Europa als Ergebnis des Krieges [WWI] an Amerika verloren hat, schnell zurückzuerobern.“
…
Curtis Dall, ein Makler von Lehman Brothers , befand sich am Tag des Absturzes auf dem Parkett der New Yorker Börse. In seinem Buch: “FDR: My Exploited Father-In-Law” aus dem Jahr 1970 erklärte er, dass der Crash durch die geplante plötzliche Verknappung von Tagesgeld auf dem New Yorker Geldmarkt ausgelöst wurde. “Eigentlich war es die kalkulierte Schere -calculated shearing- der Öffentlichkeit durch die Weltgeldmächte, ausgelöst durch die geplante plötzliche Verknappung von Tagesgeld am New Yorker Geldmarkt.” Das Buch von Curtis Dall (FDR’s Schwiegersohn) führt Sie in die Häuser der FDR-Familie und gibt dem Leser die Kräfte, die FDRs Verhalten beeinflusst haben preis.
Roosevelt sonnte sich zweifellos in der Rolle, als charismatischer Führer bezeichnet zu werden. Das Buch hilft dem Leser zu verstehen, dass der eitle, ehrgeizige und arrogante Franklin Delano Roosevelt wirklich keine Prinzipien hatte, auf denen er stand, sondern, dass er auf die Ratschläge seiner Berater hörte und sie auch brav befolgte. Diese Anpassungsfähigkeit, um die erforderlichen Leistungen zu erbringen, machte ihn zu einem hervorragenden Kandidaten als Frontmann der “Novus Ordo Seclorum-Bande” und erklärt, warum er für beispiellose vier Amtszeiten als Präsident vorgesehen war. Ein Beispiel gefällig?
…
Gerne: Wer glaubt, das seien Märchengeschichten, nehme das Buch eines Nahum Goldmann, von 1926 bis 1933 auch Leiter der Zionistischen Vereinigung in Deutschland, zur Hand. Goldmann berichtet in seinem 1978 auf deutsch erschienenen Buch „Das jüdische Paradox” aus eigenem Erleben: “…Das Auto hielt vor der Terrasse und bei unserem Anblick sagte Roosevelt: „Sieh an, Samuel Rosenman, Rabbi Stephen Wise und Nahum Goldmann bei einer Diskussion. Macht nur weiter, Sam (Rosenman) wird mir am Montag sagen, was ich zu tun habe”. Sein Wagen fuhr an, und Roosevelt ließ noch einmal halten, um uns zu sagen: “…Könnt Ihr Euch vorstellen, was Goebbels dafür gäbe, ein Foto dieser Szene zu bekommen: Der Präsident der Vereinigten Staaten empfängt Verhaltensmaßregeln von den drei Weisen von Zion…” (Quelle).
…
Das Motiv, welches das “Roosevelt-Team” dabei verfolgte, bestand keineswegs darin, die Welt von der „Pest des Nationalsozialismus“ zu befreien. Es bestand auch nicht darin, Hitlers vermeintliche Pläne einer „Eroberung der Welt“ oder einer „Auslöschung der Juden“ zu vereiteln. Das Motiv war, wie bei nahezu allen Kriegen, rein ökonomischer Natur.
…
Wie gerne unterschlagene Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938 politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einem Krieg gegen Deutschland genötigt. “Hiermit haben sich die USA einer indirekten Kriegsentfesselung schuldig gemacht”, schreibt Edgar Dahl in seinem Buch: Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten. Zurück zum Börsen-Crash vom 25. Oktober 1929…
…
Innerhalb weniger Wochen schienen 3 Milliarden Dollar an Vermögen einfach zu verschwinden. Innerhalb eines Jahres waren 40 Milliarden Dollar verloren gegangen. Schließlich erreichte die Gesamtsumme über 200 Milliarden Dollar, die hauptsächlich der Landwirtschaft und der Mittelschicht durch Zwangsvollstreckungen abgerungen wurden. Es beendete effektiv die schuldenfreie (und daher unabhängige) amerikanische Mittelklasse. Anstatt ihre Häuser und Farmen zu besitzen, wie sie es vor der Depression taten, besitzen heute, im Alter von 65 Jahren, über 90 % der Amerikaner nichts – kein Nettovermögen (dh nach Abzug ihrer Schulden).
…
Aber ist der Reichtum wirklich verschwunden? Und was hat die Federal Reserve getan? Anstatt der Wirtschaft zu helfen, indem sie die Zinssätze schnell senkte, um die Wirtschaft anzukurbeln, fuhr die Fed fort, die Geldmenge brutal weiter zu verengen und die Depression zu vertiefen. Zwischen 1929 und 1933 reduzierte die Fed die Geldmenge um weitere 33 %.
…
Aber, wie der Wirtschaftswissenschaftler Irving Fisher feststellte, fiel der Gesamtgeldumlauf von 800 Milliarden Dollar im Jahr 1929 auf 400 Milliarden Dollar im Jahr 1933, ein Rückgang um 50 %, was auf das weit verbreitete Horten von Geld zurückzuführen war, als die Öffentlichkeit auf die Insolvenzen kleiner bis mittlerer Banken reagierte.
…
Obwohl die meisten Amerikaner noch nie davon gehört haben, dass die Fed die Ursache der Weltwirtschaftskrise war, ist dies unter Top-Ökonomen bekannt. Milton Friedman, der mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Ökonom, jetzt an der Hoover Institution an der Stanford University, sagte im Januar 1996 in einem Interview mit National Public Radio dasselbe: „Die Federal Reserve hat definitiv die Weltwirtschaftskrise verursacht, indem sie den Geldumlauf von 1929 bis 1933 um ein Drittel verringerte.“
…
Aber das Geld, das die meisten Amerikaner während der Depression verloren haben, ist nicht einfach verschwunden. Es wurde einfach in die Hände derer umverteilt, die kurz vor dem Crash ausgestiegen waren und US-Anleihen oder Gold gekauft hatten – was immer ein sicherer Ort ist, um sein Geld kurz vor einer Depression anzulegen. Dann investierten sie einfach zu Tiefstpreisen und kauften somit Amerika, für ein paar Cent auf den Dollar, auf.
…
Aber Amerikas Geld ging auch nach Übersee. Unglaublich, als Präsident Hoover versuchte die kleinen und mittleren Banken zu retten und das Geschäft zu stützen – während Millionen von Amerikanern verhungerten, als sich die Weltwirtschaftskrise vertiefte – wurden Millionen von Dollar ausgegeben, um Deutschland nach den Schäden des Ersten Weltkriegs wieder aufzubauen. Acht Jahre bevor Hitler Polen zur Räson zwang, warnte der Abgeordnete Louis McFadden, Vorsitzender des House Banking and Currency Committee, den Kongress, dass die Amerikaner für seinen Aufstieg zur Macht bezahlen würden.
…
Louis McFadden: „Nach dem Ersten Weltkrieg fiel Deutschland in die Hände der deutschen internationalen Bankiers (Zionisten). Diese Bankiers kauften es und sie besitzen es jetzt mit allen Mitteln. Sie haben seine Industrien gekauft, sie haben Hypotheken auf seinem Boden, sie kontrollieren die Produktion, sie kontrollieren alle ihre öffentlichen Versorgungsunternehmen. Die internationalen deutschen Bankiers haben die gegenwärtige Regierung Deutschlands subventioniert und sie haben auch jeden Dollar des Geldes geliefert, das Adolf Hitler in seiner verschwenderischen Kampagne verwendet hat, um eine Bedrohung für die Regierung von Brüning aufzubauen … Durch das Federal Reserve Board … wurden über 30 Milliarden Dollar amerikanisches Geld … nach Deutschland gepumpt … Sie haben alle von den Ausgaben gehört, die in Deutschland getätigt wurden … modernistische Wohnungen, ihre großen Planetarien, die Turnhallen, seine Schwimmbäder, seine öffentlichen Straßen, seine perfekten Fabriken, all das wurde mit unserem Geld gemacht, all das wurde Deutschland durch das Federal Reserve Board gegeben. Das Federal Reserve Board … hat so viele Milliarden Dollar nach Deutschland gepumpt, dass sie es nicht wagen, die Summe zu nennen.”
…
Da komme ich natürlich nicht umhin, die Worte dieses Louis McFadden einer zwar kurzen, dafür aber der genaueren Analyse zu unterziehen. Die Stichworte sollen hier, der “Dawes-Plan” 1924 und auch der sog. “Young-Plan” 1929 sein. Was sich nach großen weltgeschichtlichen Ereignis der guten Tat der USA im Geschichts-Unterricht anhört, war eigentlich nix anderes, als ein großes Kreditprogramm. Wobei die Kredite, nicht wirklich an Deutschland ausbezahlt wurden, sondern die von England und Großbritannien angehäuften Schulden in den USA –gemacht während des Ersten Weltkrieges– auch die zionistische “Balfour-Erklärung” gilt es hier zu berücksichtigen, nur umgebucht wurden.
…
Also was McFadden hier machte und ausplauderte, war nichts anderes als Populismus gegenüber dem Wähler. Hätte er das Kind (die Zionisten) beim Namen genannt und die Rücknahme des Federal Reserve Act gefordert, wäre er ehrlicher gewesen und zynisch ausgedrückt: ganz sicher auch den Heldentot der Wahrheit gestorben. Aber, gibt oder gab es jemals wahrhaftige Abgeordnete?
…
Zweifelos, wurde Hitler-Deutschland auch von US-Konzernen mitfinanziert, ganz einfach, weil diese Unternehmen, wie Ford oder auch General Motors mit Opel, in Deutschland schon da waren, als Hitler noch am Aufbau seiner gerade mal sieben Mann starken Partei war. Daselbe gilt für Rockefellers “Standard Oil”, wo ein Adolf Eichmann in Oberösterreich als Reisender des Konzerns für die Tankstellen zuständig und unterwegs war. Die Torte von “Standard Oil Hamburg” überreicht an Hitler zum Geburtstag, die die Region um das kaspische Meer mit Öl-Bohrtürmen aus Schokolade darstellte, ist leider im Internet nicht mehr auffindbar, aber das war Tatsache.
…
Das Bild aus England, eine Karikatur, die Hitler als Löwe auf dem Käfig sitzend zeigt, findet man auch nicht mehr im Internet. Insgesamt ist die Finanzierung von Hitler-Deutschland ein Thema, das immer wieder heftig und kontrovers in Kommentaren diskutiert wird. Demnächst wird das Thema hier bei LupoCattivoBlog in einem Artikel gesondert aufgearbeitet werden. Wie weiter oben bereits beschrieben, gemeint ist die Aussage von Roosevelts Ehefrau Eleanore, über den mystischen Bernard Mannes Baruch, sind die Zionisten aus USA und auch aus Deutschland maßgeblich, aber ohne Wissen von Hitler, am Aufbau beteiligt gewesen.
…
In seinem letzten Amtsjahr legte Hoover einen Plan zur Rettung der schwächelnden kleineren Banken vor, aber er brauchte die Unterstützung des Demokratischen Kongresses, und die war nicht zu bekommen. Im selben Jahr wurde der Zionisten-Knecht und Weisungsempfänger der “Drei Weisen von Zion” – Franklin D. Roosevelt während der Präsidentschaftswahlen von 1932 ins Amt befördert. Alles lief von nun an nach Plan: „Seit 1932 hatten die Amerikaner keine Auswahl mehr, was die Präsidentschaftswahlen betrifft. Roosevelt war unser Mann; jeder Präsident seit Roosevelt ist unser Mann gewesen.” (Quelle: Harold-Wallace-Rosenthal-Interview). Siehe auch Artikel: “Chabad Lubawitsch: Eine jüdisch- messianische Sekte“.
…
Als Roosevelt jedoch im Amt war, war dies das Ende von Hoovers Versuchen die kleinen Banken zu retten. Es wurden sofort umfassende Notfallmaßnahmen der Banken angekündigt, die nichts weiter bewirkten, als die Macht der Fed über die Geldmenge zu erhöhen. Dann, und erst dann, begann die Fed endlich, die Geldbeutel zu lockern und ein wenig neues Geld an das hungernde amerikanische Volk zu verteilen.
…
Wie Anthony C. Sutton in seiner „Wall Street“-Trilogie dokumentiert hat, war die von Rockefeller kontrollierte Vacuum Oil Company maßgeblich an der Schaffung des bolschewistischen Russland und anschließend am Aufbau Deutschlands beteiligt, während sie gleichzeitig Roosevelts sozialistischen New Deal unterstützte. Geldspuren aus anderen Wall-Street-Quellen können zu denselben Empfängern zurückverfolgt werden. Hier ist der Beweis dafür, dass die Hochfinanz den Kommunismus, den Nationalsozialismus und den Sozialismus unterstützte – ein Krieg war die unvermeidliche Folge.
…
Tatsache ist, dass die Macht hinter den Kulissen, die die Hauptakteure im Zweiten Weltkrieg manipulierte, das Finanzinstitut der Wall Street war, insbesondere die Banken von JP Morgan, den Warburgs und die von Rockefeller kontrollierte Chase Manhattan Bank und früher -vor der Fusion- die Rockefeller-Chase-Bank. Diese Bankenelite, die ihre eigenen Motive hat, die dem Wohl der Menschen aller Nationen zuwiderlaufen, kontrolliert Amerika. Heute nennt man das Bankenkartell auch “Tiefer Staat”.
…
Nach dem Krieg war die Welt in zwei Wirtschaftslager gespalten, die beide von den Geldwechslern kontrolliert wurden – kommunistische Kommandowirtschaften einerseits und Monopolkapitalisten andererseits, die sich in einem scheinbar ewigen und hochprofitablen Wettrüsten, welches man uns als als “Kalten-Krieg” verkaufte, austrugen. Auf die Rede von Benjamin H. Freedman will ich noch hinweisen –hier bei YT.
…
Wir müssen endlich verstehen, dass es auf den globalen Machtebenen keine guten oder schlechten Führer gibt. Die Politiker sind nichts anderes als Marionetten und Befehlsempfänger, gesteuert von einer satanischen Macht die man Zionisten nennt. Dieselbe satanische Macht, die im Hintergrund seit Jahrhunderten die Fäden zieht und den Lauf der Weltgeschichte, mit bewusst lancierten Krisen und fürchterlichen Kriegen, bestimmt.
…
Alle Regierungen der NATO-Staaten, als auch Russland und China, gehorchen dieser satanischen Macht. Mehr denn je stehen wir am Scheideweg zwischen Freiheit und Knechtschaft. Jetzt entscheidet sich das Schicksal der kommenden Generationen, denn die Mächtigen die Satan anbeten haben zum finalen Schlag gegen den freien und selbstbestimmten Menschen ausgeholt – und das ganz offen, nicht etwa geheim oder im Verborgenen.
…
Spätestes wenn wir uns das Bargeld wegnehmen lassen, sind wir verloren. Wir werden komplett abhängig von den Psychopathen, dürfen nichts Falsches mehr sagen, müssen uns auf Befehl impfen lassen, weil wir sonst verhungern! Ein digitales “Social-Credit-System” wie in China wird eingeführt, das heißt: per Knopfdruck bzw. mit künstlicher Intelligenz, wird über unser Schicksal entschieden. Die Freiheit gewinnt ihren Wert aus der Tatsache, dass wir um sie kämpfen müssen! Dabei kommt es auf jeden Einzelnen an und wenn ich an die Erfahrungen aus der vergangenen Corona-Krise denke, wird mir ehrlich gesagt – Übel!
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Russlands neue Regeln
Die Geburtstunde der russischen Oligarchen
Blühende Untergrundgeschäfte in der UdSSR
Der Krieg in der Ukraine markiert das Ende des amerikanischen Jahrhunderts
Die Verbindungen der Rockefellers zur Sowjetunion und China
Die scheinheilige Supermacht
Michael Lüders warnt vor transatlantischen Illusionen und zeigt, warum Europa aus dem Schatten Washingtons heraustreten muss – hier weiter>>>.
Das Ziel der sowjetischen Langzeitstrategie
Die sowjetische Langzeitstrategie wurde Mitte der 50er-Jahre in der Sowjetunion entwickelt – Viele Überläufer berichteten von der sowjetischen Langzeitstrategie. Sie ist eine Mischung aus Strategien von Lenin, Trotzki und Sun Tsu. Das Ziel der Strategie: Die Kommunistische Weltregierung langfristig erreichen. Dies sollte geschehen durch Unterwanderung und Umerziehung des Westens, einhergehend mit einem vorgetäuschten Untergang des Ostblocks. Russland und China sollen die USA als Weltmacht ablösen und die kommunistische Weltregierung durchsetzen. Michail Gorbatschows “Liberalisierung” der Sowjetunion namens «Perestroika» diente dazu, den Kommunismus umzugestalten und langfristig auf der ganzen Welt einzuführen. Great Reset könnte der Schlussstein oder ein weiterer Wegpunkt dieser Strategie sein – hier weiterlesen>>>.
Der Sturm vor der Ruhe
»Um zu verstehen, wohin Amerika geht, müssen wir begreifen, woher dieses Land kommt und wie es funktioniert.«
Der amerikanische Geostratege George Friedman ist in Deutschland vor allem durch eine Rede bekannt geworden, die er 2015 vor dem ‘Chicago Council on Global Affairs’ über die Sicherstellung der internationalen Dominanz des US-Imperiums gehalten hat. Jetzt redet er von der ‘Ruhe vor dem Sturm’ und von einem »Amerikanischen Zeitalter« und will Deutschland und Russland in den Krieg treiben – hier weiter.
ACHTUNG: Lichtmangel führt zu Krankheit
Dr. Liberman: “Die Medizin der Zukunft ist Lichttherapie. […] Lichttherapie wirkt schneller als herkömmliche Medikamente. Sie hat weniger bzw. keine Neben-wirkungen…[…]Licht spielt eine größere Rolle als Vererbung, Umwelt und Ernährung.” Wie du deinen chronischen Lichtmangel in weniger als 30 Minuten ausgleichst und deinen Körper & Geist revitalisierst, kannst Du hier lesen.
Ein neues Great Game im Kaspischen Raum?
Der Kaspische Raum war über Jahrhunderte hinweg Schauplatz erbitterter Machtkämpfe. Seit dem Zerfall der Sowjetunion wecken insbesondere die reichen Energieressourcen der Region sowohl russische als auch amerikanische Begehrlichkeiten. Die sicherheits- und energiepolitischen Interessen und Strategien Russlands und der USA im Kaspischen Raum werden hier analysiert.
Charakterwäsche – Die Umerziehung des deutschen Volkes
Nach dem Zweiten Weltkrieg begannen die Westalliierten eine in der Weltgeschichte beispiellose Umerziehung des deutschen Volkes. Mit einem Zulassungssystem hatten sie ein wirksames Mittel in der Hand, eine gigantische Gehirnwäsche zu steuern. Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. Schrenck-Notzing zeigt minutiös auf, wie die Idee der »Re-education« Deutschlands in den USA politisch zustande kam und wer an ihr maßgeblich beteiligt war – hier weiter.
Der Kult
Warum tun gute Menschen Böses? Weshalb werden so viele zu fügsamen Dienern des Unrechts? Und warum rebellieren sie nicht, wenn man ihnen die Freiheit nimmt? Antworten auf diese Fragen erhalten wir, wenn wir erkennen: Es geht tatsächlich ein Virus um – ein verheerendes Virus des Geistes. Ein Virus, das die Menschen zu Anhängern eines Weltuntergangskultes macht, das sie in ängstliche Sklaven verwandelt und ihre Werte ins Lebensfeindliche verkehrt. Wie funktioniert dieser Kult und woher kommt er? Wer ist sein Gott, wer sind seine Priester? – hier weiter.
Was hier zur Zeit abläuft, ist wie auf dem Narrenschiff.
Der CIA-geprägte Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ hat Hochkonjunktur, wird inflationär benutzt, und zwar in allen Medien-Formaten. Wer aufmerksam in der Corona-Berichterstattung den Mainstream-Medien mit ihren Sensationsmeldungen folgte, hörte sehr oft den Begriff: „Verschwörungstheorie“. Täglich mindestens 5 bis10 mal auf sämtlichen Medien-Formaten die meinten Nachrichten verbreiten zu müssen. Jeder, der offiziellen Behauptungen des Mainstreams und der Politik hinterfragte, wurde zum Verschwörungstheoretiker erklärt. Was er tatsächlich gesagt hat, wurde nicht dargelegt – hier weiter.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Mit einem erwachten Bewusstsein werden neue Wurzeln entstehen, die uns aus der Dunkelheit ins Licht führen und den Weg in die Neue Zeit ebnen, damit unser Seelenplan seine Erfüllung findet – hier weiter.
Der Gaslight-Effekt
“Das bildest du dir alles bloß ein!” – “Du bist paranoid!” – “Du bist zu empfindlich!” Das sind allesamt Schlüsselsätze, die so oder so ähnlich auf eine Form von emotionaler Gewalt hindeuten können. Verdrehen die “Täter” Sachverhalte und verbreiten Unwahrheiten einzig mit dem Ziel, dem “Opfer” die eigene Wahrnehmung abzusprechen, spricht man von Gaslighting. Lernen Sie die drei “klassischen” Gaslight-Typen kennen – hier weiter.
Wahrheit bewusst erfassen
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert – hier weiter.
Die Katastrophe, die alle unterschätzen, warum Sie sich auf einen Blackout vorbereiten sollten.
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! Die Frage ist nicht, ob es zu einem Blackout kommt, sondern wann – bereiten Sie sich darauf vor – Sie werden es nicht bereuen…Bedrohung Blackout – hier weiter.
Blackout – da hilft der ECO-Flow
Ich bin sehr zufrieden. Alle angeschlossenen Geräte laufen einwandfrei. Der Ventilator ist nicht zu laut. Top Gerät! Hier zum ECO-Flow.
Der unsichtbare Blitzeinschlag in unsere Adern!
Brisante Zusammenhänge von Zivilisationskrankheiten und der von uns so selbstverständlich genutzten Stromenergie – hier weiter.
Durch Liebe ins Licht
Auf Dunkelheit folgt wieder Licht. Nach seiner langwierigen und strapaziösen Krankheit beschreibt der Autor in »Glücksträumer – Durch Liebe ins Licht« seinen extravaganten Weg hin zur vollkommenen Gesundheit. Wie gewohnt schildert er facettenreich seinen Alltag, nachdem er »JA« zum Leben gesagt hat. Er lässt Sie teilhaben an seiner Zeit des Wandels und begeistert wieder mit einer energiegeladenen und kraftvollen Ausdrucksweise – hier weiter.
Zeolith – Der Meister der Entgiftung
Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Zeolith – Der Meister der Entgiftung zur Darmsanierung, zur Reinigung des Blutes, Regeneration der Darmschleimhaut, Aktivierung des Immunsystems, Entsäuerung, Bekämpfung von Pilzinfektionen, Hemmung von Entzündungen uvm. – hier weiter.
Abnehmen und gleichzeitig Muskeln, Gleichgewicht und Ausdauer trainieren
Die Vibrationsplatte W.1 Pro ist ein multifunktionales Trainingsgerät für zu Hause, mit dem Sie pro Sporteinheit einen umfassenden Effekt erzielen können. Und das ganz ohne Schwitzen! Hier weiter.
Wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten aufgelöst werden können, erfahren Sie hier >>>.
Die bösen Gutmenschen: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her….hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
666 – der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends… hier weiter
Nutze hier die Macht der alten Heilgebete >>>
Heilarbeit für Körper und Seele
Ganzheitliche Gesundheit beginnt auf der energetischen Ebene, denn jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der für das Wohlbefinden ebenso wichtig ist wie der physische Körper.Energetische Heilarbeit erfolgreich anzuwenden…hier weiter >>>.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume.
Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
In “Warum schweigen die Lämmer?”,
hat Prof. Rainer Mausfeld wie kaum ein anderer die “Demontage unserer Demokratie” richtig erkannt und fantastisch beschrieben. Leider ist es aber im Bewusstsein unserer Gesellschaft noch nicht angekommen, das es bereits kurz vor zwölf ist. Und wieder einmal sind wir Deutschen die Letzten, die merken, das uns die Demokratie gerade so richtig um die Ohren fliegt! Hier weiter.
Der Zombie-Journalismus
Volle Deckung! Der Zombie-Journalismus ist da. Und wenn er Sie erwischt, sind Sie erledigt: blutleer, hirntot, Teil der Horde. Die Armee der Zombie-Journalisten ist dabei, alles zu töten, was uns lieb und teuer war: Demokratie, Grundrechte, Meinungsfreiheit. Wer das Wort “Freiheit” auch nur noch flüstert, muss befürchten, medial in Stücke gerissen zu werden. Jeder zweite Bürger wagt es nicht einmal mehr, seine Meinung öffentlich kundzutun – hier weiter.
Zurück zum Ursprung
Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier.
Gesund durchs Chaos
Wie bewältigen wir schwere Krisen, zum Beispiel einen global entfachten Virus-Alarm?
Hier die Antwort.
Wahrheit bewusst erfassen
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert – hier weiter.
Ich hör’ auf mein Bauchgefühl
Bauchschmerzen, Sodbrennen, Blähungen, Schlafstörungen oder auch Erschöpfungszustände sind nicht etwa normale Reaktionen auf unseren fordernden Alltag, sondern bereits erste Warnmeldungen unseres Körpers, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind. Was Ihr Körper Ihnen damit sagen will, erfahren Sie hier…
Mit Corona zur NWO
Wir sollen nicht mehr selbst über unser Leben und unsere Gesundheit bestimmen dürfen. Wir sollen nicht mehr reisen dürfen, wann und wohin wir wollen. Wir sollen uns nicht mehr versammeln dürfen. Unsere eigenen vier Wände sollen nicht mehr heilig sein. Vor allem sollen wir nicht mehr sagen dürfen, was wir denken. Und weil das einzige Bollwerk gegen diesen Angriff auf unser Menschsein ein souveräner Nationalstaat ist, soll auch dieser weltweit abgeschafft werden. Peter Orzechowski beleuchtet mit Fakten, Dokumenten und Zeugenaussagen, was Ihnen die Mainstream-Medien verschweigen: Hier weiterlesen…
Glück ist kein Zustand, sondern eine Entscheidung
Wie man sein Leben in den Griff bekommt und die Seele aufbaut, erfährst Du hier.
Der modernste mobile Wasserfilter der Welt – hier zum Video…
Regulatpro
Zur Aufrechterhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegels nehmen Sie morgens und abends nach der Mahlzeit je 10 Milliliter Regulatpro – hier mehr dazu.
9 Comments
Anti-Illuminat
Hmmmm…
Wenn man bedenkt das es der antizionistische Oberrabbi von Palestina Sonnenfeld es war der den Kaiser nicht empfangen wollte, weil die Deutschen ja als Nachfahren Amalek betrachtet wurden und diese ja ausgerottet werden sollten muss man sich mal die Frage stellen ob man diese “Religion” der “Auserwählten” vielleicht doch als ganzes etwas kritischer betrachten sollte.
GvB
So, jetzt rechnen wir doch Mal:
17 (!) Tage Trauer (statt 10)
ab offiziellem Todesdatum 08.09.2022 (inklusive, da begann ja die Trauerphase) =
24.09.2022
Und woran erinnert dieses Datum?
“CDU-Chef Friedrich Merz: ‘Dieser 24.09.2022 wird uns allen als ein Tag in Gedächtnis bleiben, von dem wir später einmal sagen werden: Ich weiß noch genau, wo ich war!'”
“Zufälle” gibt’s…
😎🍿🔥https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/66283
GvB
Der 3 Gorges- Damm in China-eine tickende Zeitbombe?
Seismische Aktivitäten am 3 Gorges Damm.
Talssperren zu voll, wenn der Damm bricht, sind die Industriestädte unter Wasser und viele Menschen werden ertrinken.
Das Land hätte die grösste Kathastrophe dieser Art in der Welt.Wirtschaft würde total einbrechen.Ausserdem erzeugt der Damm viel Elektrizität!
>>August 2022 Überschwemmungen , Jangtse.
Zehntausende Menschen evakuiert: Heftige Überschwemmungen in Südchina
Anhaltende Regenfälle haben im Süden Chinas großflächige Überschwemmungen ausgelöst. In den Provinzen Jiangxi und Guangdong stehen mehrere Städte unter Wasser. Zehntausende Menschen mussten ihr Zuhause verlassen. Behörden sprechen von dem schlimmsten Hochwasser seit Jahrzehnten
Der 3 Gorges- Damm ist Chinas Achillesferse. Ein Erdbeben oder gezielter Anschlag(Oder Angriff?) …und ganz China hätte ein Problem.
https://de.thetopknowledge.com/three-gorges-dam-dam-china
https://www.youtube.com/watch?v=Fsf5Ib9uxR8
https://www.123-und-weg.de/der-drei-schluchten-damm-in-china/
11.9.22
Zur Zeit aber haben China (und der Jangtse) ein anderes Extrem-Problem:
🇨🇳 #China. Die ungeheure Dürre zur Zeit trifft China mittlerweile härter als Europa.
Bild:
Ein Paar sitzt auf einem ausgetrockneten Jangtse-Flussbett in der zentralen Provinz Hubei.
⚡️FGNews Folgen (https://t.me/FGNews07)⚡️
——————————————————
Peking droht, Elon Musks Starlink-Satelliten zu zerstören
“Chinesische Militärforscher forderten kürzlich die Zerstörung der Starlink-Satelliten von Elon Musk. Wie das Gatestone Institute schreibt, ist das eine außergewöhnliche Drohung von einem Staat gegen ein privates ausländisches Unternehmen.
Im Dezember 2021 reichte China eine Beschwerde bei den Vereinten Nationen ein. Peking erklärte, dass zwei von Musks Starlink-Satelliten beinahe mit dem Tianhe-Modul seiner Tiangong-Raumstation kollidiert wären – im April und im Oktober 2021.(…)
Das Problem scheint jedoch nicht so sehr die Angst vor Kollisionen zu sein. Peking glaubt, Starlink könnte für militärische Zwecke genutzt werden und würde Chinas nationale Sicherheit bedrohen. (…)
Den Wissenschaftlern zufolge sollte China “konsequent Maßnahmen” gegen Starlink entwickeln, da solche Fähigkeiten für das Land notwendig sind, “um im harten Weltraumspiel Vorteile zu erhalten und zu erlangen”. (…)
China ist jedoch nicht der einzige staatliche Akteur, der ein Interesse daran hat, die Starlink-Satelliten von Musk zu stören. Auch Russland hat versucht, den Internetdienst von Starlink in der Ukraine zu stören. Moskau ist damit gescheitert. “Starlink hat den russischen Cyberwar-Störungs- und Hacking-Versuchen bisher widerstanden, aber sie verstärken ihre Bemühungen”, schrieb Musk im Mai auf Twitter.
Starlink ist für Russland ein Problem, denn Musks Satelliten haben es der Ukraine ermöglicht, mit dem Internet – und somit dem Rest der Welt – verbunden zu bleiben.
Musk begann Ende Februar auf Wunsch ukrainischer Regierungsvertreter mit der Entsendung von Starlink-Terminals in die Ukraine – für den Fall, dass Russland den Internetzugang kappen will. Einem US-General zufolge hat der Einsatz von Starlink in der Ukraine Putins Versuche, das Land zu isolieren, zunichtegemacht.
“Die strategische Auswirkung ist, dass es Putins Informationskampagne völlig zerstört hat”, sagte Brigadegeneral Steve Butow, Direktor des Weltraumportfolios bei der Verteidigungsabteilung (Defense Innovation Unit). “Bis heute ist es ihm nicht gelungen, [Wolodymyr] Selenskyj zum Schweigen zu bringen.””
https://de.gatestoneinstitute.org/18850/peking-droht-starlink
GvB
[Weitergeleitet aus Satellit]
Nach Treffen in Ramstein: Ukrainischer Minister verrät Details
Die von den USA angekündigte Hilfe in Höhe von 675 Millionen US-Dollar für die Ukraine umfasst laut dem ukrainischen Verteidigungsminister, Alexej Resnikow „sehr wichtige Munition für [Mehrfachraketenwerfer] HIMARS und andere Dinge, die bei aktiven [Kampf]handlungen nützlich“ sein würden.
Bei dem Treffen der Kontaktgruppe für Verteidigung der Ukraine hätten ukrainische Generäle ihre westlichen Partner über die operative Lage im Land aufgeklärt und diese von der Dynamik der ukrainischen Kampfgruppierungen im Süden und im Osten des Landes „positiv überrascht“, teilte (https://www.facebook.com/reznikovoleksii/posts/pfbid02b3e3KkkL6aJsJWNgUMQ1F55KzQ4zg7AqMYyToBC8uEMBD5yAgDk5dhFjztcq8wB1l) Resnikow via Facebook mit.
(https://www.facebook.com/reznikovoleksii/posts
Anmerkung: Auch die Lambrecht war brav anwesend..
GvB
🇷🇺⚡️🇺🇦 In der Nacht führte die russische Artillerie 45 Artillerieschläge entlang der gesamten Front durch.
Einschläge in meist zivilen Einrichtungen wurden gemeldet in: Arkhangelske, Novovoznesenske, Myrolubivka, Novovoskresenske, Bilohirka, Novohryhorivka, Shevchenkove, Lubomyrivka, Ternovi Pody, Stepova Dolyna, Myrne, Olhyne, Oleksandrivka, Tavriyske, Novopil, Vremivka, Poltavka, Zaliznychne, Chervone, Novoandriivka, Orikhiv, Maryinka, Paraskoviivka, Novomykhailivka, Velyka Novosilka, Novoukrainka, Prechystivka, Mykilske, Kamyanka, Avdiivka, Pervomaiske, Vodiane, OpytneYakovlivka, Soledar, Bakhmutske, Bakhmut, Vesela Dolyna, Zaitseve, Vesele, Udy, Sosnivka, Duvanka, Tsupivka Prudianka, Dementiivka, Velyki Prohody, Ruski Tyshky, Petrivka, Peremoha, Baira und Kostiantynivka.
Außerdem trafen Raketen Kostiantynivka, Tsyrkuny, Radushne und Charkiw.
Nach den Zwischenerfolgen der Ukrainischen Einheiten nun die massiver Gegen-Offensive der Russen….
unter anderem mit Islander -Raketen(!) deshalb der Rückzug mancher russ. Einheiten aus Städten.
🇷🇺⚡️🇺🇦 Russland startete in Belgorod vor wenigen Minuten wohl mindestens ein Dutzend Iskander-Raketen in Richtung Charkiw.
#Russland #Ukraine
#Russland #Ukraine
🔰 Abonniere @MilitaerNews
Maria Lourdes
Das war ein Versprecher von Merz, wenn man sich die Originalrede anhört, erkennt man schnell, dass er den 24 Februar 2022 meinte…
Lieben Gruss
Maria
Ostfront
Im Ersten Weltkrieg haben die deutschen Rothschilds den Deutschen Geld geliehen ?
Wohl kaum!
siehe:
—————
Deutschlands Volkswohlstand 1888 — 1913
—————
von Dr. Karl Helferich Direktor der Deutschen Bank
[Auszug]
Vorwort zur dritten Auflage.
Auch die zweite Auflage dieses Büchleins war in kurzer Zeit vergriffen. Der jetzt auszugebenden dritten Auflage möchte ich einige Worte vorausschicken.
[…]
Die seit der ersten Publikation der Studie verflossene Zeit ist mir eine wertvolle Bestätigung meiner von manchen als zu optimistisch gescholtenen Auffassung. Eine solche Bekundung mag in einer Zeit nachlassender Konjunktur, auf den ersten Blick gewagt erscheinen. Aber Konjunkturschwankungen gibt es immer und überall; wir haben in Deutschland im Zuge unseres wirtschaftlichen Aufstiegs mehrfach Rückschläge erlebt, mit denen die gegenwärtige Stockung in keiner Weise verglichen werden kann. Deshalb beweist die Tatsache, dass augenblicklich der Puls des Wirtschaftslebens langsamer schlägt, nicht das mindeste für oder gegen unsere wirtschaftiche Gesamtentwicklung.
Dagegen möchte ich an dieser Stelle zwei charakteristische Erscheinungen hervorheben, denen eine Beweiskraft nicht abzusprechen ist.
Zunächst die Gestaltung unserer Geld= und Kreditverhältnisse.
Die verflossenen zwei Jahre schwerer politischer Unruhen und Besorgnisse waren eine Art Feuerprobe. Als die Marokkokrisis sich zuspitzte und als später die Balkanwirren sich zu einer internationalen Gefahr auszuwachsen drohten, konnten gewisse Fabrikanten öffentlicher Meinung im Auslande sich nicht genug tun mit den schwärzesten Schilderungen, welcher Zusammenbruch jetzt in Deutschland erfolgen müsse. Es galt als ausgemacht, dass unsere scheinbar glänzende wirtschaftliche Entwicklung auf einer masslosen Ueberspannung des Kredits und auf dem Gelde des Auslandes beruhe und dass jede ernsthafte Krisis mit einer Erschütterung des Vertrauens und einer Zurückziehung der ausländischen Guthaben den tönernen Koloss der deutschen Wirtschaft zum kläglichsten Einsturz bringen müsse. Ja, es ist heute noch im Auslande vielfach unausrottbare Ueberzeugung, nur die Furcht vor einem solchen Zusarnmenbruch habe Deutschland vom Kriege um Marokko abgehalten.
Heute, nachdem die zweijährige politische Krisis an den Geld= und Kreditverhältnissen aller europäischen Grossmächte gerüttelt hat, können wir feststellen, dass Deutschland aus dieser Krisis zum mindesten in ebenso guter Verfassung hervorgegangen ist, wie die anderen grossen Länder. Deutschland hat in diesen Jahren die Auslandsgelder, deren Bedeutung so masslos übertrieben worden ist, glatt zurückgezahlt. Die Reichsbank verfügt trotzdem heute über einen um 500 Millionen Mark höheren Goldbestand als vor wenigen Jahren; sie konnte im Oktober — in der Zeit des starken Herbstbedarfes — als erste und bisher ausser der Oesterreichisch= Ungarischen Bank einzige von allen grossen Notenbanken ihren Diskontsatz herabsetzen und im Dezember eine weitere Herabsetzung folgen lassen. Der Privatdiskontsatz des Berliner Marktes ist seit vielen Wochen niedriger als in London. Die Lage des deutschen Geld= und Kapitalmarktes ist heute im Vergleich mit den ausländischen Märkten eine solche, dass der noch vor kurzem hier und dort genährte Gedanke, uns durch den Druck einer finanziellen Uebermacht politisch matt zu setzen, sich fürs nächste von selbst verbieten dürfte.
Der zweite Punkt, den ich hier als bezeichnend für unsere wirtschaftliche Kraft hervorheben möchte, ist die Gestaltung unseres Aussenhandels im laufenden Jahre. Vom Januar bis Oktober erreichte die deutsche Ausfuhr einen Wert von 8 318 Mill. M., gegen 7 223 Mill. M. in den ersten zehn Monaten des Jahres 1912; die Zunahme beträgt also 1 095 Mill. M. Dagegen war die Einfuhr mit 8804 Mill. M. um 22 Mill. M. niedriger als im Vorjahr. Daraus ergibt sich für die ersten zehn Monate des laufenden Jahres eine Besserung der deutschen Handelsbilanz um rund 1 120 Mill. M.
Es ist klar, dass in allererster Reihe diese ausserordentlich günstige Gestaltung unserer Handelsbilanz uns geholfen hat, die Schwierigkeiten der jüngsten Zeit verhältnissmässig so gut zu überwinden. Es ist aber auch weiter klar, dass nur eine hochentwickelte Leistungsfähigkeit der wirtschaftlichen Produktion zu einer Kraftleistung imstande ist, wie sie eine Verbesserung der Handelsbilanz um mehr als eine Milliarde Mark in nur zehn Monaten darstellt.
[…]
Berlin, Dezember 1913 — Karl Helferich.
—————
Inhalt
—————
Einleitung – Programm
Erster Abschnitt. Bevölkerung, Technik und Organisation.
1. Die BevöIkerung. — 2. Die Technik. — 3. Die wirtschaftliche Organisation.
Zweiter Abschnitt. Produktion, Verkehr und Konsum.
1. Die Produktion. — 2. Der Verkehr. — 3. Der Konsum.
Dritter Abschnitt. Volkseinkommen und Volksvermögen.
1. Das deutsche Volkseinkommen. — 2. Das deutsche Volksvermögen. — 3. Der Jahreszuwachs des deutschen Volkswohlstandes.
Schluss — Anhang= Die Verteilung des Volkseinkommens in Preussen 1896 bis 1912.
[…]
Quellenangabe:
Deutschlands Volkswohlstand 1888 — 1913 von Dr. Karl Helferich ↓
https://archive.org/details/in.ernet.dli.2015.276380/mode/2up
Befreiung durch Wahrheit.
https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2022/08/05/russland-baut-angeblich-einen-weltraumlaser-um-satelliten-zu-storen/comment-page-1/#comment-12060
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Das Deutsche Reich war 1945 schuldenfrei…was bedeutet, dass keine Gelder dieser Art aufgelaufen sind.
Dass eine E. Roosevelt in ihre Memoiren nicht schreibt….hey wir haben mehr deutsche Soldaten in den Kriegsgefangenenlagern getötet als auf dem Schlachtfeld…….dürfte sich von selbst erklären…..wer sagt schon öffentlich gerne…..ich bin eine feige hinterlistige Drecksau……nein…man bezichtigt die ohnehin wehrlosen, da handlungsunfähig gestellten, welche nicht mehr verteidigungsfähig und wehrfähig sind….
Ob nach Deutschland Gelder aus der USA flossen, möchte ich nicht ausschließen, denn immerhin ist die USA überwiegend auf der Seite der Deutschen gewesen bis zur Greuelpropaganda und dementsprechend dürfte es auch aus finanzstarken deutschfreundlichen Kreisen Unterstützung gegeben haben.
Ansonsten……es sind Deutsche in den USA und Europäer….also…es liegt an uns wie das Verhältnis sein wird……und das gilt ebenso für Frankreich, für England usw usf….natürlich können wir niemand zur Freundschaft zwingen und wollen dies auch nicht…allerdings sehe ich heute die Grundlage, dass die weißen Völker erstmals sich vereinen können….aber wir werden sehen…die Gegenkräfte, die das deutsche Volk in einen umfassenden Bürgerkrieg stürzen wollen, verbunden mit einem Krieg im Innern, verbunden mit einem Kriegszustand mit allen UN-Staaten nach außen, von welchen jeder jederzeit nach UN-Charta Art. 53 handeln könnte, sind stark….und werden sehr gerne verteilt.
zwiloe
Auf der Suche um Antony C. Sutton’s Buch “Wall Street und der Aufstieg Hitlers (1976)” zu widerlegen fand ich in einem englischsprachigem Telegramkanal folgenden Beitrag.
Ich habe nicht nur dieses Interview gesehen, sondern auch das Buch von Anthony Sutton gelesen. Ich war überhaupt nicht beeindruckt, im Gegenteil, es war erbärmlich.
Einige Dinge sollten Sie über Sutton wissen:
1) Er war Stipendiat des Hoover-Instituts, das ein gemeinsames Unternehmen von Herbert Hoover und den Rothschilds war. Zu Suttons ehemaligen Kollegen am Hoover Institute gehören Henry Kissinger und Donald Rumsfeld.
2) In seinem Buch “Wall Street and the Bolshevik Revolution” leugnet er im Anhang auf mehreren Seiten den gut dokumentierten jüdischen Einfluss in der frühen UdSSR.
Widerlegungen zu Sutton:
Ein Doktorand der Universität Athen widerlegt Anthony Suttons Buch
Der Mythos von der Achse zwischen Großunternehmen und Nazis
Kerry R. Bolton
https://www.inconvenienthistory.com/7/3/3434
Dr. Mathew Raphael Johnson entlarvt Anthony Suttons Buch
[Audiobeitrag ist die ersten 22 Minuten sehr verrauscht.]
https://www.radioalbion.com/2021/08/the-orthodox-nationalist-myth-of-wall.html
Diejenigen, die gerne mit Suttons Buch herumwedeln, machen sich in der Regel nicht einmal die Mühe, es selbst zu lesen. In seinem Buch steht nicht das, was Sie denken. Er gibt sogar unumwunden zu, dass weder die Bushs noch die Rockefellers Hitler finanziert haben. Glauben Sie, ich lüge? Hier sind einige Screenshots aus seinem Buch, die Sie unten sehen.
(Kapitel 12, Seite 121) Sutton gibt zu, dass Rockefeller Standard Oil Hitler NICHT finanziert hat.
(Kapitel 7, Seite 72) Sutton gibt zu, dass die Bank von Prescott Bush, Harriman & Brown Brothers, Hitler NICHT finanzierte.
Was steht also tatsächlich in Suttons Buch? Das Buch versucht auf sehr schwache Weise, die Verflechtung von Tochtergesellschaften und Direktorenposten mit direktem Sponsoring gleichzusetzen. Dies wird in Dr. Kerry Boltons Artikel (siehe oben) ausführlich behandelt und widerlegt.